Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


I‘m inviting you

Montag, 13. Februar 2023, 15:57 Uhr

Oh, gleich drei von diesen Einladungen heute… 💩️

Von: Sire Matt Lude <@great.ufc.br>
Antwort an: siremattlude@gmail.com
An: Recipients

Einmal die üblichen drei Dinge:

  1. Die Absenderadresse ist nicht nur gefälscht, sondern sogar so gefälscht, dass sie gar keine gültige Mailadresse mehr ist, weil der Namensteil fehlt¹. Vielleicht sollte der Spammer mal ein aufgewecktes Kind holen und sich das verwendete Spamskript erklären lassen, damit seine Lüge nicht mehr sofort auffällt. 🤥️
  2. Die Antwortadresse wurde anonym und kostenlos bei Googles GMail eingerichtet, dem dicksten Freund des Spammers und Betrügers. 👤️
  3. Die Spam geht an ganz viele Empfänger gleichzeitig, ist also ungefähr so persönlich wie eine Postwurfsendung. 🚮️

Mehr muss man nicht sehen, um den Kram ungelesen in den Müll zu schieben. Oder noch besser: Den Computer den Kram automatisch in den Müll schieben zu lassen. Aber dann entgehen einem ja so tolle Kommunikationsversuche von Trickbetrügern. 😁️

Ich bin Maester, Sire Matt Lude, ein Bruder der Illuminati-Bruderschaft des Bezirks Ontario. Ich lade Sie ein, jetzt der Great Illuminati Brotherhood Organization beizutreten, um Milliardär zu werden, für Ruhm, Macht, Geschäfte, lukrative Positionen. Jedes neue Mitglied erhält Vorteile in Höhe von 10.000.000 USD, monatliche Zahlungen in Höhe von 100.000 USD und ein neues Zuhause in einem Land Ihrer Wahl. und auch ein goldenes Mercedes Benz SUV 2022 MODEL, wenn Sie interessiert sind, antworten Sie über siremattlude@gmail.com

Ich bin Illuminati-Obermotz und schicke heute mal jedem Menschen eine Einladung, einfach bei unserem Verein mitzumachen und tausend Millionen Währungseinheiten zu bekommen. Weil wir bei den Illuminati nicht wissen, wie man Dubletten in seinem Adressbestand entfernt, bekommen einige Leute sogar drei Einladungen. Weißt schon: Für Ruhm, Macht, Geschäfte und noch mehr Geld, denn Geld hat man niemals genug. Wenn du jetzt mitmachst, geben wir dir zehn Megadollar „Vorteile“ und ein bedingungsloses Grundeinkommen von 100 Kilodollar im Monat, gleich zusammen mit einem Umzug in die hügelige Welt des Teletubbielandes und einer goldenen, übermotorisierten Ludenschleuder, die einem zum besten Freund des Tankwarts macht. Wenn du wirklich so doof bist, mir das alles zu glauben und ich dir deshalb wegen deiner Dummheit bequem tausende von Euro als Vorleistung aus der Tasche labern kann, dann antworte mir bitte. Aber nicht an die Absenderadresse, die habe ich nämlich gefälscht, sondern an meine anonym und kostenlos eingerichtete GMail-Adresse. Unverschlüsselt und nicht digital signiert, versteht sich, damit es offen wie eine Postkarte durch das Internet geht und auf dem gesamten Transportweg gelesen und verändert werden kann, ohne dass wir auch nur eine Chance hätten, das zu bemerken. Musste verstehen, wir sind nämlich eine Geheimgesellschaft. Und bitte trotz der gefälschten Absenderadresse ganz fest daran glauben, dass das mit dem Zaster und der Karre stimmt. 🤥️

Unter völliger Verachtung deiner Intelligenz
Dein Trickbetrüger aus der Spam

Au mann! Jetzt nicht mehr Sire Chingy Jordan? 🤦‍♂️️

¹Wer sich wundert: Man kann als Absender eintragen, was man will. Diese Angabe spielt für den Transport der E-Mail keine Rolle. Das ist genau so, wie man auf einen Briefumschlag jeden beliebigen Absender schreiben kann, und der Brief trotzdem ankommt. Selbst, wenn die Absenderadresse gar nicht existiert oder in der Stadt Unterfantasia liegt. Absender sind bei E-Mail bedeutungslos. Die Fälschung ist kinderleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert