Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


I‘m inviting you -/Ich lade Sie ein

Donnerstag, 24. November 2022, 17:54 Uhr

Abt.: Spam vom ganz geheimen Geheimbund, unverschlüsselt… 🏚️

Hui, aber gleich drei Mal innerhalb einer Minute auf die gleiche Mailadresse! Du willst mir bestimmt einen Job in eurer Banden-IT anbieten, weil ihr selbst nicht wisst, wie man den Computer die ganzen Dubletten mit sort und uniq aus dem Datenbestand rausmachen lässt. Denn einen aufgeweckten Zwölfjährigen, der es euch mal erklärt, scheint ihr ja nicht in der Nähe zu haben. 😁️

Na, da will ich doch gleich mal reinschauen, wozu ich heute im Spameingang eingeladen werde:

Ich bin Maester, Sire Chingy Jordan, ein Bruder aus der Illuminati-Bruderschaft Ontario District, ich lade Sie ein, jetzt der Great Illuminati Brotherhood Organization beizutreten, um Milliardär zu werden, für Ruhm, Macht, Geschäft, lukrative Position. Jedes neue Mitglied erhält 10.000.000 $ 00 USD als Leistung, 100.000,00 USD als monatliche Zahlung und ein neues Haus in einem beliebigen Land Ihrer Wahl. und auch ein goldenes Mercedes Benz-SUV 2022 MODEL, wenn Sie interessiert sind, antworten Sie über chingyordan@gmail.com

Bwahahahaha! 🤣️

Unverschlüsselt, offen wie eine Postkarte und mit ganz geheimer Geheim-GMail-Adresse für die Antwort, kostenlos und anonym eingerichtet! 🤦‍♂️️

Bwahahahaha! 🤣️

Nee, Meister… ähm… Maester und Sire, lass mal stecken! Ich brauche keine durstigen, goldenen Volkspanzer, denn mit genügend Geld quäle ich mich doch nicht mehr selbst durch den Verkehr mit seinen ganzen immer mehr werdenden Idioten. Da sitze ich doch lieber bequem im Zug oder nehme innerorts ein Taxi, wenn mir das Fahrrad mal zu langsam ist (was sehr selten vorkommen wird, denn es ist auf den meisten Strecken schneller als ein Auto am Ziel, obwohl ich recht langsam unterwegs bin). Mit deinen 10 Megadollar, die man einfach so als Willkommens-Geschenk für Neuankömmlinge zu den fortan monatlich 100 Kilodollar kriegt, kann ich mir sogar bis an mein Lebensende die Weltrekordpreise für Tickets der Deutschen Bananenbahn leisten. 🚂️

Stattdessen, Maester und Sire, mache ich dir ein Angebot. Ihr sitzt doch sicher manchmal im Geheimen zusammen am geheimen Tisch und esst leckere, geheimnisvolle Dinge. Ich kann dir die Enten für dein nächstes Festbankett verkaufen. Die Enten sehen so aus:

Mit Stable Diffusion erzeugtes, unwirkliches Bild eines Hybriden aus Ente und Einhorn. Sehr flauschiges Gefieder, am Hals bunt, kleine Hörneransätze auf dem Kopf.

Die sind ganz lecker! Dafür nehme ich allerdings etwas mehr Geld. Aber du hast ja, wie du mir schon erzählt hast, etwas mehr Geld zum Verpulvern. Na, Maester und Sire, kommen wir ins Geschäft? Aber bitte per Western Union bezahlen, ich habe genau so wie du kein Konto. 🤭️

Ach, du glaubst mir nicht? 😲️

Schließlich bist du ja nicht dumm, sondern die Leute, denen du mit deinem Illuminati-Vorschussbetrug das Geld aus der Tasche ziehen willst? 🤢️

Ich verstehe. 💩️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert