Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


『Das Ende der Ära des Übergewichts!』

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 15:37 Uhr

Häh, was macht ihr denn für lustige Zeichen in den Betreff? Glaubt ihr etwa, dass eure Quacksalber-Spam damit besser aussieht? 🤭️

Von: 𝓚𝓾𝓷𝓭𝓮𝓷𝓭𝓲𝓮𝓷𝓼𝓽 <0DYIOLLR48K9IVYGOGPD@googlegroups.com>
An: [to]

Ja, ihr scheint da einen ganz komischen Glauben zu haben. Normale Menschen verwenden ja die ganz normalen alphabetischen Zeichen in Unicode, die man direkt auf der Tastatur tippen kann, mit denen jede Software klarkommt und die man sich sogar vom Computer vorlesen lassen kann. Aber nein, das hier sind Spammer. Die haben weder Klarheit noch Vernunft auf der Prioritätenliste stehen, denen gehts nur um den Verkauf ihrer (im besten Fall) völlig wirkungslosen Gesundheitsprodukte an leichtgläubige Menschen. Und so sieht es dann auch immer aus. 😁️

14kg in einem Monat!

Die Höhle der Löwen -- Verlieren Sie bis zu 14 kg in einem Monat? -- Dazu müssen Sie nur diese neue revolutionäre Methode ausprobieren, die das Fett automatisch verbrennt, und schon nach wenigen Wochen bekommen Sie eine schlanke und attraktive Figur. -- Nehmen Sie ab und erhalten Sie dieses Jahr diese schlanke Figur -- Jetzt zum Angebot

JETZT ZUM ANGEBOT! >>

Hören diese Spams eigentlich niemals auf? 😩️

  1. Das Bild hosten die Spammer nicht selbst. Es wurde anonym und kostenlos in der Google-Cloud abgelegt. Die Spammer bieten ihre „revolutionäre“ Methode nicht über eine Website an, sondern über Spam und Spam und Spam, und deshalb können sie das Bild nicht selbst hosten.
  2. Im Bild sieht man das Logo von „Die Höhle der Löwen“. Die Sendung, in der dieses Produkt vorgestellt wurde, hat es niemals gegeben. Inzwischen schreiben Spammer nicht mehr „die Höhle der Löwen“ in den Text, sondern verwenden es nur noch in Bildern. Vermutlich bin ich nicht der einzige Mensch gewesen, der gemerkt hat, dass dieser Text beinahe nur noch in Spam vorkommt, so dass ich diese Fluten mit einer ganz einfachen Regel zum Nullgerät senden kann. Dass die Marke „Höhle der Löwen“ von Spammern nachhaltig beschädigt wurde, ist den Spammern egal. Denen ist alles egal, solange ihr eigenes Geschäft läuft. Die sind asozial und kriminell.
  3. Um abzunehmen, muss man nicht mehr in sich hineinkippen, sondern weniger. Um ein Kilogramm Fett abzubauen, muss man rd. 9.000 Kilokalorien weniger lecker Energie in den Mund stecken, als man verbraucht. Das ist mit einem starken Unlustgefühl verbunden. Der Volksmund spricht vom „Hunger“. Aber eine andere Methode gibt es nicht. Der Bauch ist keine physikfreie Zone. Wer mir das nicht glauben möchte, weil ich nur ein dahergelaufener Blogger bin, frage bitte einfach einen richtigen Arzt! Aber auf keinen Fall auf solche Betrüger reinfallen! Im Februar habe ich mich noch etwas ausführlicher ausgelassen.
  4. Um 14 Kilogramm Fett innerhalb eines Monats abzubauen, müsste man während dieses Monats jeden Tag rd. 4.200 Kilokalorien mehr verbrauchen als man über das Essen aufnimmt (Wer mir nicht glaubt, greife bitte zum Taschenrechner!). Um in die Nähe eines solchen Energieumsatzes zu kommen, muss man schon Leistungssportler oder Schwerarbeiter sein. Dazu dann auch eine Mangelernährung zu machen, überlebt man keinen Monat lang.
  5. Noch schneller verbrennt man das Fett, wenn man sich mit Benzin übergießt und anzündet. Das Wort „Fettverbrennung“, das einen mühelos von allein ablaufenden Vorgang suggeriert, findet sich nur in den Spams und in der Reklame von Quacksalbern.
  6. Ein funktionierendes Gehirn, das sich nicht jeden Betrug andrehen lässt, ist viel wichtiger als ein attraktives Aussehen und eine schlanke Figur. Selbst, wenn es überhaupt keine Kenntnisse hat (wer weiß schon die Energiedichte von Fett), sieht ein funktionierendes Gehirn beim Anblick einer derartigen Spam sofort, dass es alles Lüge sein muss. Warum? Weil dem funktionierenden Gehirn klar wird, dass ein derartiges Medikament, wenn es wirklich wie angepriesen wirkte, nicht über illegale und asoziale Spam vermarktet werden müsste. Fettleibigkeit ist nämlich eine Volkskrankheit. Ein wirksames Medikament wäre ein Bombengeschäft. Es wäre bei seiner Markteinführung ein Thema in sämtlichen Massenmedien, die ersten unglaublichen Erfolgsgeschichten wären ein Thema in sämtlichen Massenmedien, und es würde sich wie von selbst verkaufen. Aber trotzdem hinge überall die Reklame dafür. Auch, wenn man geistig so entlegen lebt wie ich (kein Fernsehen, wirksamer Werbeblocker im Web, kein Rundfunk, Presseprodukte nur über Umwege, denn ich hänge sehr an meiner geistigen Gesundheit in schwierigen Zeiten), würde man in Gesprächen davon erzählt bekommen. Und zwar begeistert. Weil es wirkt. Weil es ein Problem löst, das viele Menschen über Jahre hinweg oder gar ihr ganzes Leben lang haben und dank ihrer psychisch höchst ungesunden Konkurrenz zu den Photoshopmonstern der Werber und PR-Leute noch mehr Menschen zu haben glauben. Wir haben es nicht gehört? Obwohl es in der „Höhle der Löwen“ gelaufen sein soll? Na, wie kommt das wohl… 😉️
  7. Gegen zwei sehr schlimme, ziemlich teure und das ganze Leben vernichtende Leiden haben die Quacksalber aus der Spam niemals ein Mittel: Gegen Leichtgläubigkeit und gegen Hirnträgheit.

Also bitte nicht auf solche Spams reinfallen! 💡️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert