Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Apt

Montag, 9. November 2009, 0:12 Uhr

Never happened to me before.

Marie slowly mastrbating in front of camera

Echt, sowas ist dir noch nie begegnet? Denn kennst du YouPorn noch nicht. Deshalb willst du mich wohl auch auf…

Daily Updating

…eine obskure, russische Website locken, die ohne Spam niemand kennen würde und die mir gewiss nicht Gutes unterjubeln würde. Nee, wer kostenlosen Pr0n haben will, der kennt bessere Quellen als diese Kriminellen.

Aber durch die Spamprosa am Ende dieses Textes wird die Spam erst richtig gut.

Open warfare now broke out between brazil and portugal. In this engagement both land and sea forces suffered considerably.

Wie jetzt, nur weil sich Marie einen fingert? Die haben doch nicht mehr alle! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert