Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Bitte Scheck abholen

Samstag, 26. September 2009, 17:23 Uhr

Hallo Markus,

Bin ich nicht.

hier sind die Zugangsdaten. Wie versprochen.

Ich kenne dich nicht und du hast mir nichts versprochen, Arsch!

wir haben es endlich geschafft einen Online Poker Raum zu hacken. Nie mehr bezahlen !!! Nach monatlicher Hackerei mit unserem Profi Hacker Team. Haben wir es endlich geschafft. Es war nicht einfach!!!

Schön, dass ihr gleich klarmacht, dass ihr kriminell seid. Ein bisschen krankt die Glaubwürdigkeit dieser Geschichte jedoch daran, dass ihr allen Ernstes behauptet, viel Arbeit in einen finanziell lukrativen Hack gesteckt zu haben, und jetzt nicht einmal dazu imstande sein wollt, in eure Mail die richtige Mailadresse einzutragen. Und überhaupt, dass ihr mit offener und im Klartext durch das Internet beförderter Mail kommuniziert, die auch ein minder talentierter Crackkopf auf dem Weg mitlesen könnte. Aber ihr seid ja das „Profi Hacker Team“… :mrgreen:

Spiel einfach mit dem Geld anderer Leute ohne zu bezahlen. Lass dir die Gewinne auf dein Konto auszahlen.

Schön, dass ihr gleich klarmacht, dass sich bei euch jeder in einem juristischen Bereich begibt, in dem er sich selbst strafbar macht. Das macht es noch ein bisschen schwieriger, euch anzuzeigen, wenn ihr ihm eine Kollektion aktueller Schadsoftware auf den Rechner spielt.

Hier sind die gehackten Zugangsdaten:

User Name: stawm-5311
Passwort: Fu
Kontostand dieses Kontos: 6.875 Euro

Schon klar, mit Speck fängt man Mäuse. Und was sollen diese Mäuse tun?

Bitte nicht weiter geben. Das ist Geheim.!!!!!!!

Kein Risiko und kein Geldausgeben.

Sie sollen die Fresse halten.!!!!!!!11! Sie sollen glauben, dass sie einen erheblichen Vorteil risikolos und umsonst erhalten. Und sie sollen…

Du muss einfach auf die Webseite gehen und die kostenlose Poker Software downloaden und dann starten. Danach kannst du dich direkt mit den gehackten Zugangsdaten einloggen und mit dem Geld anderer Spielen.

…sich die Software von Verbrechern auf ihrem Rechner installieren. Deshalb ist das ganze auch so „geheim“, dass man es in ein paar Millionen Mails mitteilt, denn solche Deppen gibt es nicht oft. Aber ein paar habt ihr bestimmt gefunden, und die klicken jetzt fröhlich in Spams rum…

http://luckygames365.net/Poker/

…und verwandeln ihren Computer in eine jederzeit belauschbare Spamschleuder, der zum Beispiel beim Online-Banking dafür Sorgen wird, dass sich diese dummen Arschlöcher ihren verfeinerten Lebensstil leisten können.

Tipp:

Bitte nicht übertreiben sonst fällst es auf. Und der Account wird gesperrt.

Mein Tipp: Jede Spam löschen. Vor allem, wenn der gefälschte Absender „Dringend“ heißt und der Betreff „Bitte Scheck abholen“ lautet. So etwas ist immer der gleiche verbrecherische Schrott. Da braucht die Spam nicht einmal mehr gelesen zu werden.

[Wer sich an Spam erheitern kann, darf ja gern lesen. Aber wer naiv und leichtgläubig ist, sollte es lassen]

dein

Cyber Hacker Team

🙂

Noch so ein toller Name, mit dem diese Bande so tun will, als bestünde sie aus richtigen Hackern.

PS: Sag mir bescheid wie es gelaufen ist. Und gib mir was von der Kohle ab.

Und als Postscriptum noch ein bisschen Realsatire, die leider nicht von jedem da draußen erkannt wird.

3 Kommentare für Bitte Scheck abholen

  1. cornelius sagt:

    A B E R – Ich will die Kohle jetzt haben!!! Versprochen ist versprochen.. es gibt ja schließlich einen Rechtsanspruch.

  2. […] eher etwas einzahlen soll. Aber diesmal ist es etwas „anderes“, diesmal ist es die Betrugsnummer mit dem „gehackten Online Poker Raum“. Und auch sonst wirkt das alles sehr vertraut auf mich, wurde allerdings um zusätzliche […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert