Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Amanda Brown

Samstag, 12. September 2020, 15:23 Uhr

So nannte sich der halbverweste Hirnstummel mit seiner IP-Adresse aus der Schweiz, der den folgenden Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges hier auf Unser täglich Spam veröffentlichen wollte, aber aus naheliegenden Gründen trotz seiner Handarbeit mit der Zwischenablage am Spamfilter scheiterte:

Hey, ich bin heute super aufgeregt. Ich habe Kommentare von Personen gesehen, die bereits einen Kredit von LAPO M-F erhalten hatten, und dann habe ich mich aufgrund beliebter Empfehlungen für eine Bewerbung entschieden. Erst vor wenigen Stunden habe ich einen Gesamtbetrag von 20.000 Euro auf meinem Konto bestätigt. Das sind wirklich großartige Neuigkeiten und ich rate jedem, der einen echten Kredit benötigt, um sich per E-Mail zu bewerben: lapofunding960@gmail.com

Diese Banken aus der Kommentarspam ohne Website und mit GMail-Adresse sind die allerbesten! Da bekommt man sogar einen echten Kredit, nicht einfach nur einen falschen. Aber nur, wenn man hinterher ganz viel Kommentarspam in ganz viele Gästebücher, Foren und Blogs macht. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert