Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Speak to fabulous models right now

Dienstag, 13. August 2019, 13:30 Uhr

Aber erstmal etwas Musik. 😀

Von: Isabella <maxmrachacz@38.de>

Kenne ich nicht. Aber das ist eine Spam, der Absender ist also eh gefälscht.

Hi Dear

Woher diese Idioten aus dem Spamfiltersieb aber auch immer wissen, wie ich heiße! 👏

Succulent milfs are expecting you, do not ignore the opportunity to get started chatting with all of them

Nichts verpasse ich so gern wie die Möglichkeit, mit ein paar angeblichen saftigen alten Frauen¹ (in Wirklichkeit Skripte und für einige Kunden mit besonders viel „Investitionsbereitschaft“ auch Animateure, die zwanzig bis dreißig Leute gleichzeitig bespaßen) zu Halsabschneiderpreisen (bis zu fünf Euro pro abgesetzter Textzeile) zu chatten. Und das geht nicht nur mir so. Deshalb finden diese betrügerischen Dating-Portale (bei denen es immer nur Frauen zu geben scheint) ihre Kunden auch nur noch mit illegaler und asozialer Spam. 🚮

Das Bordell ist auch teuer. Aber dort wird man nicht betrogen.

T Henderson

Aber ich dachte, du wärest Isabella aus dem Absender. 🤥

Delete your e-mail address from subscription list right here

Wenn ich einen Knopf hätte, um dumme Spammer aus dem Universum zu löschen, würde ich es ja tun. 💣

(c) 2019

2019 ist eine geistig mehr als nur etwas eigentümliche Firmierung eines geistigen Eigentümers. 😀

Dass der Vollidiot von Spammer nicht zu wissen scheint, dass man in einer HTML-formatierten Mail auch &copy; schreiben könnte, um das Zeichen © zu erhalten, ist eigentlich kaum noch der Erwähnung wert. Spammer wollen Computer nur zum Spammen verwenden, sie sind nur an Betrug und Kriminalität interessiert, nicht an Computertechnik. Dementsprechend ahnungslos und dumm sind sie. Meistens sieht man das ja auch an ihren Spams. 💩

¹Wer die Abk. MILF nicht kennt, schaue in die Wikipedia.

2 Kommentare für Speak to fabulous models right now

  1. benediktg sagt:

    Du bist jetzt auch auf den Geschmack von Emoji gekommen, oder? 😀

    • Ich? Aber nein doch. 🐣

      (Na ja, ich habe vor ein paar Wochen mal die Installation ein bisschen aufgeräumt und alles an Plugins rausgenommen, was ich für fragwürdig halte – und dabei ist hier auch das Emoji-Verhinderungs-Plugin weggefallen. Und für Spamkommentierung gibt es ja ein paar richtig gut geeignete.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert