Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Die ganze Scheiße in einer Reklame

Dienstag, 13. August 2019, 00:43 Uhr

Ein Kommentar für Die ganze Scheiße in einer Reklame

  1. Freddy sagt:

    [.. ein Auto für jeden .. ] und dann noch so eine lahme Karre. Ich hätte gern das Auto von DocBrown, aus zurück in die Zukunft, dann könnte man mal Urlaub vom sinnlosen Jetzt machen. Aber die Autoindustrie ist ja zu nichts nutze. Ich hatte noch ein richtiges Auto. Heute Mercedes & Co, fällt ein Chip aus, Motormanagement & Co, läuft die ganze Karre nicht mehr. „Reparatur kosten einen Monatslohn“.

    Hat schon einmal jemand nach gerechnet, wie sinnlos ein normales Auto in der Stadt ist? In Norddeutschland bin ich lieber 10 Kilometer zu Fuß und 50 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren. Heute in der Stadt schaffe ich den 5 Minuten Weg zum Supermarkt, auch als alter Betagter ohne Auto.

    Woran erkennt man eine wertlose und völlig verblödete Spezi? An der sinnlos, nervenden Werbung, Reklame und total dämlichen Spams. Die größte Müll Produktion, die es auch noch schafft, digital alles zu verseuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.