Abt.: Die abgeschlossene Geschichte aus dem Spamfilter 🔐️
Barbara Schöneberger: „Sie sagen also, dass jeder so viel Geld verdienen kann wie Sie? Das glaube ich nicht…“
Man konnte sehen, wie wütend Günther Jauch nach diesem Satz war. Er fing an, mit der Moderatorin zu streiten und sprach versehentlich von einem Schlupfloch, das ihn reich gemacht hat.
Günther Jauch: „Glaubst du mir nicht? Geben Sie mir 250€ und mit der Bitcoin Bank Breaker -Plattform werde ich in 12-15 Wochen 300.000 € verdienen!“.
Barbara Schöneberger: „Ich habe gehört, dass es ein Programm gibt, das künstliche Intelligenz für den Handel mit Kryptowährungen einsetzt. Jetzt wissen auch alle unsere Zuschauer, wie es heißt“.
Günther Jauch: „Ich bin bereit, 300.000 Euro zu zahlen, wenn Sie es aus dem Äther nehmen. Das wollte ich nicht sagen“.
Barbara Schöneberger: „Nur zur Erinnerung: Wir senden live. Alle unsere Zuschauer haben gehört, dass Sie dank Bitcoin Bank Breaker reich geworden sind. Sie haben keine Wahl mehr – sagen Sie den normalen Menschen in Deutschland, wie sie auch Geld verdienen können. Oder interessieren sich die Reichen nicht für die einfachen Leute?“.
Eine kurze Anleitung, wie man mit Bitcoin Bank Breaker Geld verdienen kann
Ohne weitere Worte.
Die Idee aus der lustigen Betrügergeschichte, dass man sich mit angelernten neuronalen Netzwerken und Kryptogeldspekulation vollautomatisch das Geld aus der Steckdose ziehen könne, ist übrigens auch schon ein bisschen älter. Ich habe mich damals sehr ausführlich darüber ausgelassen und werde das hier nicht wiederholen. Wenig überraschend ist es eine Lüge. Geld wächst nicht an Bäumen, und beim Handel entsteht kein zusätzliches Geld aus dem Nichts, sondern hinterher hat einer mehr Geld und einer weniger Geld.
Aber die besagte Fernsehsendung gab es ja auch nicht. Weil alles an diese Spam Lüge ist, und der Absender eine Betrügerbande.
Schreibe einen Kommentar