Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


TP linked to bigger prostate

Freitag, 17. Mai 2024, 12:41 Uhr

Meinst du die Netzwerkhardware von TP-Link? Oder was meinst du mit „TP“? Mal in diesem modernen Web nachschlagen… oh, „TP“ benutzen einige Englischsprachler als Abk. für toilet paper, vermutlich, weil ihnen das ausgeschriebene Wort – im Gegensatz zu einer Spam – schon dreckig und unanständig vorkommt. Da wäre ich nicht selbst drauf gekommen, dass Klopapier meine Prostata riesig macht… 🧻️😱️

Inflamed prostate? Painful urination? Constant trips to the bathroom?

Aus dem Web nachgeladenes Bild einer Rolle Klopapier im Klopapierabroller, von dem gerade abgerissen wird, mit einem Kreuz aus zwei dünnen, diagonalen roten Linien durchgestrichen, Alternativtext: Click to view

It’s not age or genetics behind it… Recent findings point to a common household item as the real reason behind prostate inflammation and weak erections.

Und der Lümmel steht auch nicht mehr richtig, wenn man Klopapier benutzt? Da nehme ich doch lieber die Hand als die gute, alte Bratzpappe. 😄️

Mit Stable Diffusion generiertes BildSchade, dass diese neuen Erkenntnisse ungenannter Erkennender einmal mehr nicht in der Mail verlinkt werden können und dass auch kein DOI dazu angegeben wurde, damit ich mal zur Unibibliothek gehen kann, um diese sicherlich hochwissenschaftliche Studie einmal genauer anzuschauen. Aber das kennt man ja von Quacksalbern, dass sie gern mal eine Wissenschaft anklingen lassen, die sie niemals belegen. Die Zielgruppe dieses Arscharztes sind ja keine Menschen, die so etwas überprüfen würden, sondern die Leichtgläubigen und Naiven, denen er mit seinem wundersamen Quacksalberzeugs das Geld aus der Tasche ziehen kann.

But there’s hope: a 2-minute breakfast ritual could be the key to shrinking your prostate. In weeks!

Na, dann beschreib mir das „Ritual“ doch mal. Reicht es, wenn ich Zaubersprüche spreche? Nein, das kann nicht sein, dann könntest du ja gar kein Geschäft machen. Also muss ich dir wohl etwas abkaufen. Erzähl mal, was es ist. Oh…

Have a great day,
Logan Peterson

…schon fertig. Ich hoffe, beim Sex bist du ein kleines bisschen ausdauernder. 😁️

Und, kannst du überhaupt keinen Link setzen?

Learn more about it >>>HERE<<<

Doch, kannst du. Der Link geht dann auch…

$ surbl heatercomputer.sa.com
heatercomputer.sa.com	LISTED: ABUSE 
$ _

…in eine Qualitätsdomain, die bereits wegen Spam und Spam und Spam auf allen Blacklists dieser Welt steht. Genau die richtige Adresse, wenn es um die Gesundheit geht. Damit hilft man, das Renten- und das Wohnungsproblem zu lösen, und außerdem bekommt das Bestattungsgewerbe wertvolle wirtschaftliche Impulse.

You are receiving this email because you have visited our site or asked us about regular newsletter.

Beides ist definitiv nicht wahr. Einmal ganz davon abgesehen, dass man nicht meine Mailadresse erfahrt, wenn ich eine Website besuche. Wie sollte das gehen? Es gibt noch keinen HTTP-Header, mit dem eine Mailadresse an den Server gegeben wird.

Also müsste ich schon selbst so doof sein, die Mailadresse dort anzugeben; und so doof, dass ich im Zeitalter von Spam und Internetkriminalität jedem Hansel über ein anonymisierendes Medium Informationen über meine persönlich genutzten Kommunikationskanäle zustecke, bin ich nicht.

Es gibt nur sehr wenig Menschen, die eine Mailadresse von mir haben. Tatsächlich wird der Kreis der Menschen, die mich direkt erreichen können, seit Jahren immer kleiner. Und das hat einen Grund: Die hier zugespammte Mailadresse wurde vor rd. einem Jahr vom so genannten „Smartphone“ eines meiner Bekannten mit einer Schadsoftware abgegriffen und wird seitdem von solchen Idioten aus der Hirnhölle wie diesem heutigen Prachtexemplar von Prostatazauberer vollgeschissen. Da ich nicht davon ausgehen kann, dass jeder meiner Mitmenschen so vernünftig ist, den Wunsch zu respektieren, meine persönlich genutzte Mailadresse nicht auf einem so genannten „Smartphone“ zu speichern, gebe ich eben kaum noch jemandem die Adresse. Am liebsten würde ich übrigens alle Menschen aus meinem Leben entfernen, die ein so genanntes „Smartphone“ benutzen, aber das ist illusorisch geworden. Wer von Barbarei umgeben ist, kann der Barbarei nicht mehr entkommen.

Na, wenn schon die Angabe nicht stimmt, warum ich diesen Schrott überhaupt empfange: Vielleicht stimmen ja zum Ausgleich die Gesundheitsversprechen. 😁️

Unsubscribe from future emails.

Vor meinem Arsch ist auch kein Gitter! 👅️

Wer auf so einen Link in einer Spam klickt, teilt dem Spammer mit, dass seine Spam ankommt, gelesen wird und sogar beklickt wird. Das hat Folgen. Im Postfach. Bis zu dreißig am Tag. Pro Spammer. Und eine Spam ist dümmer als die andere.

Prescription Free Inc., First 79, Long Beach, California, 52687

In einer siffigen Wohnung voller leerer Schnapsflaschen wohnen Anna und Bernd Spam. Anna scheucht gerade mit einer ausladenden Handbewegung einen Schwarm von Schmeißfliegen über dem köchelnden Essen beiseite, und Bernd tippt eifrig auf der Tastatur herum, denn von irgendwas muss man ja leben. Plötzlich hält er inne, nuckelt mit Hingabe an der Wodkaflasche und sagt: „Du, Annchen, hast du mal eine Idee, ich komm nicht weiter“. Und Anna antwortet: „Was ist denn jetzt schon wieder, Bernd?“. Und Bernd erzählt: „Annchen, ich habe jetzt die ganze Spam für die Prostata-Nummer fertig, und mir fehlt nur noch eine Firmierung für das scheinbare Impressum, fällt dir da etwas ein?“. Anna daraufhin so: „Machst du inzwischen auf richtige Arznei, oder ist das wirkungslose Zeugs immer noch verschreibungsfrei?“. Bernd greift erleichtert noch einmal nach seiner lecker Wodkaflasche und sagt: „Danke Annchen, du bist und bleibst doch die Beste! Ich nenne den Laden einfach die Verschreibungsfreigesellschaft“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert