Von: GNIW Immobilienexperte <mail@pixelpromarketing-mail.de>
Um hier auf Unser täglich Spam ein eigenes Schlagwort zu bekommen, muss man schon sehr aufdringlich und dumm mit seiner Spam sein. Die Pixelproster reißen diese Hürde mühelos und mit unaufhaltsamem olympischen Geist. Seit über zwei Jahren. Anfangs vor allem mit Wettanbietern auf die Ziehung der Lottozahlen. Also mit klar illegalem Glücksspiel, bei dem man als Teilnehmer nur Nachteile hat. Zum Beispiel den Nachteil, sich nach
Persönliche Beratung: Wie Ihr Zuhause Ihre Altersvorsorge stärkt
Online Version ansehen | Newsletter abbestellen
Ja, klar, zur Onlineversion klicken! Genau richtig für alle, denen E-Mail übers Internet irgendwie zu offline ist. 🤭️
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
Ganz genau mein Name. Und eines von den beiden Geschlechtern aus dieser tollen Anrede stimmt sogar.
sind Sie auf der Suche nach einer innovativen Möglichkeit, Ihre Immobilie zu veräußern und dennoch darin zu bleiben? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Sie!
Wenn das die guten Neuigkeiten sind, möchte ich die schlechten aber nicht mehr kennenlernen.
Unser Rückmietverkaufsprogramm bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, Ihr Zuhause zu verkaufen, während Sie weiterhin darin wohnen bleiben können. Verkaufen Sie Ihre Immobilie an uns und behalten Sie das Recht, darin zu leben. So können Sie Kapital freisetzen und gleichzeitig den Komfort Ihres Zuhauses genießen.
Das ist ja toll. Wenn ich eine Immobilie hätte, könnte ich jetzt mietfreies Wohnen für eine Handvoll Geld und anschließend in der gleichen Hütte zur Miete zu wohnen eintauschen. Das ist jetzt Komfort. Und freigesetztes Geld. 💸️
Mit freundlichen Grüßen,
Freundlich wie ein Kackhäufchen vor der Haustür…
Ihr Team von der GNIW
MEHR ERFAHREN ⟩
…von irgendeiner jetzt aus der Spam bekanntgemachten Klitsche, die offenbar keine Probleme damit hat, auch üble und berüchtigte Spammer als Affiliates zu bezahlen. Tja, Augen auf bei der Wahl von Geschäftspartnern!
Keine Sorgen mehr um die Altersvorsorge
Finanzielle Sicherheit im Alter
Erfüllung des Lebensträume
Denen, die glauben, dass hier Sorglosigkeit, Sicherheit und Lebenstraum in den Posteingang geflattert sind, empfehle ich dringend, einfach mal zur nächsten Polizeidienststelle zu gehen und dort einen der Beamten zu fragen, was er von der Idee hält, Geschäfte mit Spammern zu machen. Dann müssen sie auch nicht mehr so einem dahergelaufenen Blogger wie mir glauben, der im geduldigen Internet gar vieles behaupten könnte. 👮♂️️
Aber bitte auf gar keinen Fall darauf reinfallen! ⚠️
So funktioniert der Rückmietverkauf
1. Kontakt
Treten Sie unverbindlich mit uns in Kontakt und übermitteln Sie uns Details zu Ihrer Immobilie, damit wir Ihnen ein kostenloses Kauf- und Mietangebot zur ersten Orientierung unterbieten können.
2. Kaufangebot
Sie vereinbaren einfach einen Ortstermin mit einem unserer Kollegen zur Besichtigung Ihrer Immobilie. Dadurch können wir Ihnen ein konkretes und verbindliches Kauf- und Mietangebot unterbreiten, welches zu Ihrer Lebenssituation passt.
3. Verkauf + Miete
Sie verkaufen Ihre Immobilie als Rückmietverkauf und erhalten umgehend den kompletten vereinbarten Kaufpreis. Zeitgleich erhalten Sie ein Mietrecht auf Lebenszeit – bzw. bis zu dem Zeitpunkt, wann Sie ausziehen wollen.
Funktioniert auch alles ganz einfach:
- Einfach in eine Spam klicken und über ein anonymisierendes Medium einem spammenden Unbekannten präzise Informationen über die eigene finanzielle Situation zustecken. Zusammen mit der Wohnadresse, was nebenbei gesagt auch für organisiert kriminelle Einbrecherbanden interessant sein könnte. Mit Spam kommt ja niemals etwas Gutes.
- Danach kommt der Onkel von einer mit Spam werbenden Klitsche vorbei, bequasselt einen wohlgeübt, bis er das Gehirn auslöffeln kann und macht schließlich ein ganz tolles Angebot.
- Und endlich kommt man in das Privileg, wieder zur Miete zu wohnen. Mit allen Nachteilen, die dazugehören. Und ansonsten, ohne dass sich etwas am eigenen Leben ändert.
Wer könnte dazu nein sagen? Doch nur ein Mensch, der noch so etwas wie aktive Synapsen in seinem Gehirnchen hat. Hans im Glück ist jedenfalls begeistert!
Trustpilot Logo
Trustpilot Stars
TrustScore
Mit Logo, Score und Sternchen! Muss gut sein. 🌟️
Immobilienwissen
Klicken Sie hier für Erklärvideos zu wichtigen Immobilienthemen und zur GNIW einfach erklärt von Dr. Henryk Seeger.
ratio
KOSTENLOSES ANGEBOT ANFORDERN
„Click here“ ist eh schon ein gnadenlos dummer Text, aber wenn man dann nicht einmal mehr auf den Text klicken kann, der einem zum Draufklicken auffordert, setzt sich die Dummheit noch ein Krönchen auf. 👑️
Habe ich eigentlich erwähnt, dass der Link auf die angeblichen Erklärvideos auf die gleiche Adresse geht wie die Link zum Anfordern eines Angebotes? Nein? Na gut, dann mache ich es jetzt. Was das mit „ratio“ zu tun hat? Diese Bezeichnung kommt aus einer Tiefe des hellen Geistes, die zu ertauchen ich wohl nicht würdig bin, und deshalb bleibt es mir völlig verschlossen. 😁️
E-Mail unerwünscht?
Am Ende der E-Mail besteht die Möglichkeit, sich von diesem Newsletter abzumelden und keine weiteren E-Mails zu erhalten.
Na, das ist ja toll! Am Ende der Spam besteht die Möglichkeit, dem Spammer mitzuteilen, dass seine Spam angekommen ist, gelesen wurde und sogar beklickt wurde. Darüber freut sich der Spammer, denn er lebt ja vom Spammen.
Warum ich nicht gleich klicken kann, sondern erstmal nach unten scrollen soll? Das weiß wohl nur der Spammer. Dass er Links in den Text seiner Spam setzen kann, hat er mir ja schon mehrfach gezeigt und zeigt er mir auch gleich anschließend nach diesem ohne jede Hirnbeteiligung formulierten Absatz. Es kann ja nicht jeder das Talent haben, sich halbwegs vernünftig auszudrücken. Aber hauptsache, mit Immobilien kennt er sich so richtig aus, der Spammer! 🏚️
Logo Dark
Facebook Instagram LinkedInKurfürstendamm 194, 10707 Berlin
Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg(Berlin) HRB 204793 B
© 2024 GNIW. Alle Rechte vorbehalten.
Ach, auf einmal gehen Links wieder! Seltsam. 😅️
Und dann zum Ende wird es noch einmal so richtig krass! Mit deklariertem „geistigen Eigentum“ auf den Text einer Massenmail, die fern von jeglicher erforderlicher Schöpfungshöhe für einen Schutz durch das Urheberrecht daherkommt. In einer Spam. In einer ganz sicher automatisch erkennbaren Spam. Von meinem rspamd
mit wohlverdienten 10,41 Punkten bewertet und völlig korrekt in das große, eklige Glibbersieb sortiert. Ganz großes Kino! Comedy durch angewandte Dummheit, präsentiert von Naturtalenten. Fast so dumm wie der Link, auf den im fließenden Text hingewiesen wird, der dann aber ganz woanders gesetzt wird. Warum nur „fast“ so dumm? Weil diese juristisch völlig unwirksame und offenbar nur Leser und Empfänger einschüchternsollende Dummheit mit dem deklarierten „geistigen Eigentum“ auch bei ernstzunehmenden Unternehmungen immer wieder zu lesen ist. Das muss so eine Art moderner Cargokult in der Mailkommunikation sein. Für Hirnträger, die sich solches Treiben von außen anschauen, ist es allerdings von hoher realsatirischer Lächerlichkeit, aber die tägliche Dummheit dieses Anblicks macht eben auch ein bisschen stumpf. Aber für so eine Ankündigung „da kommt irgendwo später noch ein Link zum Draufklicken, den ich nicht gleich hier setzen mag“, unmittelbar bevor irgendwelche anderen Links gesetzt werden, da muss man schon überdurchschnittlich und bis an die Grenze zur Geschäftsunfähigkeit dumm sein. 🤦♂️️
Aber nochmal zum geistigen Eigentum dieser eigentümlichen Geister: Verklagt mich doch einfach für mein Vollzitat hier auf Unser täglich Spam, Pixelproster!
Ach, das habt ihr in den vergangenen über zwei Jahren noch nie gemacht? Trotz ständig mitproklamierten „geistigen Eigentums“? Woran das wohl liegen könnte… 😂️
So, jetzt zum guten Schluss nach spammiger Sitte noch eine leckre Portion „das Übliche, bitte“:
Impressum
Pixel ProMarketing S.L. – Str Azor n5 Mijas-Costa – E-29651 Málaga
E-Mail: support@pixelpromarketing.com – Geschäftsführer: Abdelhakim El Founti
Liebe Meteoriten, nutzt eure Chance! 🌠️
Aber bitte nur, wenn die angegebene Anschrift stimmt. Was ich nicht glaube. Es ist ja Spam. Und Google Maps kennt keine „Str Azor“ in Málaga. Einen Eintrag für das Unternehmen gibt es dort auch nicht. OpenStreetMap kennt die Straße ebenfalls nicht. Na ja, es ist ja Spam. Was wollten die nochmal heute mit mir machen? Ach ja, Immobiliengeschäfte. Na, das sind bestimmt Qualitätsgeschäftemacher!
Beauskunftung
Sollten Sie Fragen zur Rechtmäßigkeit dieser E-Mail haben wenden Sie sich bitte direkt an die Pixel ProMarketing S.L.. Sie erhalten diesen Newsletter aufgrund Ihrer Double Opt in Anmeldung.
Das ist ja toll, dass ich so etwas explizit bestellt haben soll, diese Bestellung noch einmal genau so explizit bestätigt haben soll und doch gar nichts davon weiß. Woran liegt das nur? Vielleicht daran, dass es eine Lüge ist? Moment, mal weiterlesen:
Sie erhalten diese Nachricht, da Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse sag@ich.net bei einem Portal oder einem sonstigen Dienst von uns oder einem unserer Partnerunternehmen angemeldet haben. Das Angebot ist eine kommerzielle Anzeige dieses Werbekunden, der allein für den Inhalt verantwortlich ist. Ihre Daten sind lediglich beim Versender gespeichert. Der Werbekunde hat daher keinen Einfluss auf den Empfängerkreis der E-Mail.
Ach so, ich habe irgendwann irgendwo bei irgendwas mal meine Mailadresse angegeben (was definitiv nicht stimmt, weil ich das mit der in diesem Fall zugespammten Mailadresse nicht mache) oder vielleicht auch bei irgendeinem ominösen Partner irgendwo bei irgendwas oder Dingsbums. Das nennt man dann Double-Opt-In. Ich verstehe. Und meine Fragen zur „Rechtmäßigkeit“ dieser klaren Spam sind auch schon längst beantwortet.
Sie möchten künftig keinen Newsletter mehr erhalten?
Abmeldung hier
Vor meinem Arsch ist auch kein Gitter! 👅️
ct
Diesen kleinen Fehler werden die Pixelproster wohl nicht mehr aus ihrem Spamskript herausbekommen.
Oh, was mir gerade noch auffällt und was ich angesichts der Flut von Dummheit beinahe übersehen hätte: Eigentlich sollte das hier ja laut Betreff ein „Erfahrungsbericht“ sein, aber irgendwie fehlt darin der Erfahrungsbericht. Stattdessen ist es ein dummer Reklametext eines dummen Spammers.
Entf! 🗑️
Was mir zu denen noch aufgefallen ist: war DataSoft nicht mal lt. des Impressums aus Syrien? Die Namen, die immer im Zusammenhang mit PixelPro/Terminal24 auftreten, klingen so, als ob die Personen, sofern sie überhaupt existieren, aus der Ecke stammen könnten.