Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


U.S. Scientists Discovery For MEN! ;)

Samstag, 23. März 2024, 16:04 Uhr

Hui, jetzt gibts Wisschenschaft¹ für Männer!!1! 🤡️

So schade, dass man von den Errungenschaften dieser tollen Wissenschaft nur aus der Spam erfährt.

U.S. Scientists Discover
“Er3ction Switch”

Und so schade, dass ein bisschen Leetspeak vonnöten ist, damit diese Wisschenschaft auch noch die Spamfilter überwinden kann. Wäre ja schade für das Geschäft der Spammer, wenn sie einfach so aussortiert würde.

Und, was hat die Wisschenschaft rausgefunden?

Hidden S3x Organ Gives Men A Boost In The Bed-room, Fast

Sie hat ein neues Geschlechtsorgan im Manne gefunden. Das ist fürwahr erstaunlich, dass die ganzen Anatomen das jahrhundertelang übersehen haben sollten. 😁️

If you’re struggling to keep your “Johnson” hard enough for penetration…

The LAST thing you need are pills, pumps and injections…

What you NEED…

… is to address the underlying CAUSE that science has been ignoring for decades.

And unless you fix this issue, at the source…

Your problems “South of the border” will continue to get worse…

Until you’re inevitably forced to resign to a life without s3x.

Wortreich erklärt mir diese Wisschenschaft, dass ich überhaupt nichts brauche, wenn der kleine Lümmel einfach beim orgasmüssen nicht mehr steif wird, ja, dass ich am Ende sogar völlig auf Sex verzichten müsse, wenn ich jetzt nicht die neuesten wisschenschaftlichen Erkenntnisse beherzige.

Fortunately, thanks to a groundbreaking discovery in erec-tile science… it’s FINALLY possible to unlock EXPLOSIVE erections, practically on demand.

And it couldn’t be easier.

Using a safe and simple, at home “mastur-bation technique.”

Ich kann den kleinen Lümmel nämlich durch Stimulation steif machen. Endlich, ganz einfach, sicher und immer, wenn ich das will. Was für eine grundlegende Entdeckung!

Leider war der Absender beim Verfassen seiner Spam so sehr mit der Stimulation seines schlaffen Schniepelchens beschäftigt, dass er etwas sehr Wichtiges vergessen hat: Mir mal seinen Link auf die Quacksalbersite zu legen, in der mir mal erklärt wird, was ich jetzt tun und wem ich mein Geld für irgendeinen Quacksalberquatsch geben soll, damit ich fortan auch immer kann. Ist ja nur das Wichtigste bei dieser Spam, was da vergessen wurde – da hätte man sich die ganzen „kunstvollen“ Schreibweisen für verschiedene, vor allem in solcher Spam häufig auftretende Begriffe auch einfach sparen können. Ich habe aber volles Verständnis dafür, Spammer. Das Blut, das im Schwellkörper steckt, fehlt halt im Gehirnchen.

To stop future communications:
or send post-mail To 0380 First Ave. New York, NY 100380

Ja, genau! Spam mit einer Sackpost abbestellen! 🤦‍♂️️

¹Der Verschreiber ist Absicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert