Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Researcher has finally figured out how to stop your tinnitus

Donnerstag, 22. Februar 2024, 16:38 Uhr

Oh, ein Forscher hat das rausgekriegt. Und der forsche Forscher hat nicht einmal einen Namen? Na, wer braucht schon einen Namen…

This shook the entire medical establishment!

Big pharma CEOs and supplement producers don’t understand how this ONE researcher has finally figured out how to stop your tinnitus.

==> Here’s why health experts are in shock…

…wenn er gleich mehr versteht als eine komplette pharmazeutische Industrie nebst angeschlossenen Forschungseinrichtungen mit Milliardenetats?

Nur schade, dass wir gar nicht erfahren, was der namenlos bleibende forsche Forscher überhaupt rausgekriegt hat. Aber dafür erfahren wir jetzt endlich, was diesen Forscher dazu qualifiziert:

All it took was one hero, an army veteran to release the protocol that has shaped the entire pharma industry.

Er war mal Soldat. Nun, wenn man immer genug Gekröse und Gematsche herumliegen sieht, lernt man vielleicht wenigstens etwas über Anatomie.

Ob er wohl einfach beim Rumschießen an der Front vergessen hat, sich den Gehörschutz in die Öhrchen zu stecken und deshalb seinen Tinnitus durch einen Knallschaden abgelöst hat? Das wäre ja mal billig! 🤭️

qplus

Ich vermute, das „q“ in diesem sinnlos in den Text gestreuten Nichtwort steht für quack. 😁️

Doctors say this is the most important discovery of this century.

Über die Doktoren aus dieser Spam erfährt man weder, in was die mal promoviert haben (Theologie, Gender, theoretischer und angewandter Bullshit), noch erfährt man, wie sie heißen. Vermutlich liegt es daran, dass sie einen bedauerlichen Mangel an Existenz haben. Es ist ja schließlich eine Spam. Oder deutlicher gesagt: Ein Abzock- und Betrugsversuch. Mit Spam kommt nicht nur niemals etwas Gutes, es kommt auch niemals etwas Wahres.

This genius army veteran has clinically proven that tinnitus has nothing to do with your ears but with something strange happening inside your brain.

And once you know, you can reverse and stop tinnitus once and for all

==> See in this video how he did it.

Immerhin ist es dem Exsoldaten möglich gewesen, einen wissenschaftlichen „Beweis“ zu führen. Aber leider ist das Mailpapier mal wieder alle, und deshalb muss man in die Spam klicken, wenn man mehr darüber erfahren will, wie man jetzt in der Wissenschaft etwas „beweist“. Gibt auch glotzi glotzi Video für die Zielgruppe, von der die Quacksalber aus guten Gründen annehmen, dass sie eh nicht so gut lesen kann. 📺️

Dass das Mailpapier alle ist, bedeutet aber noch lange nicht, dass da nicht noch…

$ xsel -bo | wc -wc
    832    4893
$ _

…4893 Zeichen Spamprosa druntergepasst hätten, die 832 erfreulich sinnfrei angeordnete Wörter formen. Von einem Vollzitat dieses mechanodadaistischen Schwachfugs sehe ich heute mal ab. Einen rausgepickten Satz kann ich mir allerdings nicht verkneifen:

The bug was having an excellent day until he hit the windshield

Genau so gehts den Spammern mit den Spamfiltern. 😁️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert