Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Turn your phone into DSLR with Zoomshot Pro

Samstag, 16. September 2023, 15:07 Uhr

In was soll ich mein Telefon verwandeln? In eine Spiegelreflexkamera? Ganz ohne Spiegel? Und, Spammer, hast du heute schon deine Medikamente genommen? 💊️

Portable Monocular with X300 Nanotechnology Magnification

Make your mobile phone into a portable telescope!

Oh, aus dem Händi ein Teleskop machen. Dann bekomme ich bestimmt auch mal solche Aufnahmen hin…

Mit Stable Diffusion gerenderte Weltraumszene

…ohne dass ich so ein angelerntes neuronales Netzwerk benutzen muss. Da verstehe ich ja gar nicht mehr, warum diese Teleskope sonst immer so groß sind. 🤭️

4K 10-300X40mm Super Telephoto Zoom Monocular Telescope

ZoomShot Pro is the new tactical zoom for smartphones and tablets that resists all types of terrain and that with its magnification up to X18 will allow you to take the best photos outdoors without the need to carry a professional camera.

Click Here To Watch More….

Und, was soll ich mit dem taktischen Tinnef aufnehmen? Vögel? 🦜️

If there are no terrain obstacles, you can use it to easily observe people or things from miles away.

Ach, meine werten Mitmenschen soll ich damit aufnehmen. Am besten wohl, wenn sie nicht so stark bekleidet sind. Obwohl sie kilometerweit von mir weg sind. 🤩️

Portable Monocular with X300 Nanotechnology Magnification

Wie jetzt, dreihunderfache Vergrößerung? Eben war es noch eine achtzehnfache. Das ist aber auch immer schwierig mit den Zahlen… 😅️

portable telescope lens

Ja, ist ja gut, ich habe gesehen, dass da ein Link ist und ich weiß, wie man zurückscrollt. 🙃️

If you want to The role of the mobile phone is to shoot and record,

Get ZoomShot Pro at 50% Off Today!

Wenn du willst, dass die Rolle deines Gehirns dummes Klicken auf die Links in einer Spam ist, dann klick schon! 🖱️

Unsubscribe | Report Abuse
Zoomshot Pro – 0095 S Plaza Trail #24727, Virginia Beach, Virginia 23400, United States

Und wenn nicht, dann klick wenigstens, um dem Spammer mitzuteilen, dass er ein Spammer ist. Das wirds bringen, ganz bestimmt. Oder sende ihm einfach mal eine Postkarte. Irgendwer wird die schon kriegen. 📬️

Entf! 🗑️

Ein Kommentar für Turn your phone into DSLR with Zoomshot Pro

  1. P.C. User sagt:

    Zahlen und Bildchen dazu – auf paar Webseiten – sind auch ‚perfekt‘ nachvollziehbar und überzeugend 😉 – „Vergrößerung 4 – 18X“, Beschriftungen auf Musterbildern mal „10-30X30mm“, mal „10-300X40mm“ (auf derselben Seite), „Stativ im Lieferumfang – Stabilisierung, spezielles Stativ-3D-Gyroskop“, „BaK-4 Prismen-Objektiv“ (sowas gibts tatsächlich, aber ist es hier die Wahrheit?); ein ‚Testbericht‘: „10X100-stufige Einstellung erlaubt dem Benutzer bis 1000 yards weit zu sehen“ (reichlich 900 m) – für Sternbeobachtung eher blöd. Kein Wort von einer Stromversorgung – „Nachtsichtfunktion – wenn es nachts Licht gibt, können Sie [etwas] sehen, schalten Sie den Autofokus ein und lassen Sie den Hintergrund verschwimmen“ …
    Und „4K-Technik“ (d.h. ca. 8 Megapixel – was auch immer das bedeutet, ohne irgendeinen Bezug wie z.B. Sehfeld – vor allem, da es keinen Bildsensor oder Film gibt). Lustiges Bildchen: Ein kleines Fernrohr, ausziehbar und mit zwei Einstellringen, auf ein winziges Billig-Reisestativ drapiert; vor dem Okular schwebt ein ‚Händi‘, von den Seiten zwischen den Backen einer Halterung (in der Luft?) befestigt – nach den anderen Ansichten jedenfalls weder an dem Stativ noch an dem Fernrohr (aus welchem Bildgenerator das wohl stammt?). Wenn das nicht überzeugt – so viele schöne Gedshet-Schlagworte, so viele Zahlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert