Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Fw:Hey. alles gut bei dir?

Freitag, 18. August 2023, 19:29 Uhr

Och ja! Nur, wenn ich Spam von den immer wieder gleichen alten Bekannten im Glibbersieb habe…

Von: Clemens Bender <lilianah3rnandez@gmail.com>

…kommt mir immer so eine Übelkeit auf. 🤮️

Na, was schreibst du mir denn heute, Clemens? Gibt es wieder nur einen dummen Link in einer pseudopersönlichen und völlig nichtssagenden Spam?

War hätte das erwartet?
https://2s1xysui.page.link/ezHe

Mit den besten Grüßen🌟,Clemens Bender

Ja, es gibt wieder einen dummen Link in einer pseudopersönlichen und völlig nichtssagenden Spam. So ein schöner Link, auf den man klicken kann. Natürlich ist der Link nicht direkt gesetzt, so wie es wohl jeder denkende und fühlende Mensch tun würde, weil es nun einmal das Einfachste ist und keine Mühe macht. Und, wo führt der Link heute hin? 🕵️

$ location-cascade https://2s1xysui.page.link/ezHe
     1	http://f608n.pire.cc/34546de4235m342356
     2	http://de.moneyextreme.co.in/DE/7414/?bet=28368923
$ _

Ah, zum deutschen Extremgeld aus Indien. Da, wo jedes frisch amputierte Suppenhuhn durch einfaches Rumpicken auf Tastatur oder Handy…

$ lynx -dump http://de.moneyextreme.co.in/DE/7414/?bet=28368923 | sed -n 31,49p
SONDERBERICHT: Hans Walter Peterss neuste Investition sorgt für Begeisterung
bei Fachleuten und Angst bei den Großbanken

   Deutsche verdienen von zu Hause aus bereits Millionen Euro mit diesem
   „Reichtumsschlupfloch" – aber ist es legitim?
   [as-seen-on-image-germany.png] [im1.jpg]

   Hans-Walter Peters erzählt von seiner neuesten Geheiminvestition, durch
           die Hunderte von Menschen in Deutschland reich werden.

   Hans-Walter Peters, der Präsident des Bundesverbands deutscher Banken,
   ist dafür bekannt, dass er immer sagt, was er denkt und ehrlich zugibt,
   wie er sein Geld verdient.

   Letzte Woche trat er bei "Nachtcafé" auf und kündigte ein neues
   "Vermögensschlupfloch" an, das seiner Ansicht nach jeden innerhalb von
   3-4 Monaten in einen Millionär verwandeln kann. Herrn Peters riet allen
   Deutschen, diese fantastische Möglichkeit zu nutzen, bevor sie von den
   Großbanken permanent blockiert wird.
$ _

…ganz schnell zum Millionär werden kann. Aber schnell schnell beim Mitmachen, sonst geht das bald nicht mehr, weil die Banken es blockieren werden. 🏃‍♂️️

Ich würde ja gern drüber lachen, aber das fällt schwer, wenn man so sehr gähnen muss. 🥱️

Komm Clemens, ich mache dir auch mal einen tollen Vorschlag zum Reichwerden. Ein paar Hunnies „investieren“ musst du natürlich, von nix kommt ja nix. Gib mir einfach ein paarhundert Øre über irgendein anonymisierendes Verfahren (Kryptogeld, Western Union, Paysafecard, Bargeldübergabe im zeitlos schönen Aktenkoffer nach dem Vorbild der CDU), damit du dir das Geld auch nicht zurückholen kannst, und übermorgen gebe ich dir eine ganze, fette Million dafür. Komm, so schönes Geld! Nicht erst in ein paar Monaten, sondern übermorgen. Vollautomatisch und durch hokus pokus Roboterkraft mit Software und Algosimsalabim. Von führenden Geldexperten empfohlen. Und ohne Probleme durch die Großbanken, die sich da sonst einfach in den Weg stellen und alles blockieren könnten. Da kannst du doch sicherlich gar nicht mehr widerstehen! Es gibt ja Geld. Verstehst du: Geld! 🤑️

Ach, du glaubst so einen Müll gar nicht, sondern erzählst das nur deinen Opfern in der Spam, damit die es glauben? Damit sie Geld einzahlen, das dann futschikato weg ist? Weil du so ein ekliger Betrügergehilfe bist? Und weil du lügst? 🤥️

Genau so habe ich dich auch eingeschätzt, Clemens. 💩️

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Ein Kommentar für Fw:Hey. alles gut bei dir?

  1. […] vier Jahren von Frank Elstner empfohlen, sondern von Hans-Walter Peters. Den verlinkten Strunztext hattest du aber schon völlig unverändert im letzten Sommer, und seitdem ist rd. ein halbes Jahr über die Bundesrepublik Deutschland mit ihren voranschreitend […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert