Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


From: Mr. Gary Bitz 173

Sonntag, 12. Februar 2023, 14:05 Uhr

Hey, Gary, du oller Grundschulabbrecher! Du brauchst den Namen nicht in den Betreff zu schreiben, er steht bereits in den Mailheadern. Und die Nummer, die du dazu geschrieben hast, hat auch eher den intellektuellen Nährwert eines Staublappens. Stattdessen schreibt man in den Betreff rein, um was es geht. Ach, dann wird deine Spam immer wieder automatisch gelöscht? So aber auch, du Matschbirne! 😁️

Betreff beginnt mit From: ist eine Regel, die nur die dümmstmögliche Spam aussortiert und niemals eine erwünschte Nachricht. Denkende und fühlende Menschen, deren Mitteilungen interessant und lesenswert sind, machen das nicht. Weil es so dumm ist, dass man nicht auf die dumme Idee kommt. Genau so, wie sie niemals „Click here“ in ihre Mails schreiben. So etwas machen nur Teletubbiezurückwinker und Werber, die einfach ungelesen in den Müll können. 🗑️

Von: "Mr.Gary Bitz" <text@text.com>
An: Recipients <text@text.com>

Ach, das ist gar nicht persönlich, das geht an ganz viele Empfänger auf einmal? Wie eine Postwurfsendung? Nur noch unseriöser, weil es eine illegale und asoziale Spam ist? Gary, du bist aber auch ein Bratschädel! 🤡️

Urgent Attention,

Fast mein Name! 👍️

Aber immerhin, du…

I am Mr. Gary J. Bitz, […]

…kennst deinen eigenen Namen. Den kennt auch nicht jeder! Jedenfalls nicht in der Intelligenzliga, in der du noch mitspielen darfst. 😆️

I want to make sure that you are the one receiving this letter before I can reveal any important information to you, I want you to verify that your email address is still valid and accessed by you.

Und auch ansonsten ist deine Spam hart an der Grenze zur vollständigen geistigen Umnachtung. Du schreibst mir also eine Spam, nur damit ich dir mitteile, dass deine Spam bei mir angekommen ist, gelesen wurde und geglaubt wurde, weil du mir so eine schöne Spam geschrieben hast. Da müsste ich aber ganz schön dumm sein. 🤦‍♂️️

Weshalb sollte ich das überhaupt tun? 🤔️

As soon as I receive your response, I will proceed and deliver the vital information to you. I am taking this precautionary measure to prevent this important information from falling into the wrong hands due to how sensitive it is.

Ah, weil du mir dann erst ein paar superwichtige Informationen zusendest. Du willst halt verhindern, dass diese superwichtige Information in falsche Hände gerät, zum Beispiel in die Hände intelligenzbegabter Menschen. Nicht, dass die dir noch einen Vormund bestellen lassen, wenn sie deine lustige Story zur Einleitung eines Vorschussbetruges lesen. 🤭️

Please contact me through this email: garybitz633@gmail.com

Bitte auf gar keinen Fall an die Absenderadresse antworten, sondern eine schnell, kostenlos und anonym eingerichtete GMail-Adresse für die Antwort verwenden. Die Absenderadresse ist nämlich gefälscht. 🤥️

Best Regards,
Gary Bitz.

Unter vollständiger Verachtung deiner Intelligenz
Dein Trickbetrüger aus dem Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert