Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Bist du bereit?

Donnerstag, 9. Februar 2023, 12:08 Uhr

Nein, ich bin nicht breit. 🍺️🚫️

Von: Leni <mesmijhhs@outlook.com>

Ich kenne auch keine Leni. 👻️

Hui, die Spam ist ja wirklich über eine IP-Adresse von Microsoft versendet worden. Gleich mal eine Abuse-Mail schreiben… 😠️

Oh, da steht sogar mal im Header, mit welcher Software diese Spam gemacht wurde. Bitte mit großem Vorbehalt genießen! Solche Angaben können von Spammern beliebig gefälscht werden, um die Spam „legitimer“ aussehen zu lassen. Aber wenn gerade die ganzen Spamfilter lernen, dass so genannte „E-Mail-Newsletter“ aus dem „E-Mail-Marketing“ völlig unerwünschte Spam sind, bin ich darüber nicht traurig. Wenn dabei ein paar Geschäftsmodelle zusammenbrechen, werde ich am Ende sogar ein bisschen fröhlich und stimme lustige Insolvenzlieder an. Ich weiß jedenfalls genau, warum ich immer so ungern meine Mailadresse angebe. Da wird das Postfach ganz schnell zum Klo der Reklameheinis. 🚽️

Und nein, für die Zustände, die mich zu derart unfreundlichen Worten reizen, bin ich nicht verantwortlich. 😇️

Danke für den Beitritt zu uns! Wir freuen uns sehr, Ihnen dabei zu helfen, die perfekte Übereinstimmung zu finden.

Was, ich bin beigetreten? Wem? Was? Der Partei? Und warum weiß ich davon gar nichts? Habe ich meinen „Beitritt“ etwa gar nicht erklärt? 🤔️

Verstehen wir, wie wichtig es ist, sicherzustellen, dass Sie sich bei der Nutzung unserer Plattform sicher und geschützt fühlen. Aus diesem Grund haben wir eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen implementiert, wie z. B. obligatorische Hintergrundprüfungen und Echtzeit-Chat-Überwachung, um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder nur mit verifizierten Benutzern interagieren.

LINK:http://declickfick24.xyz

Und gucke mal, ich fühle mich dabei sicher und geschützt. Mir wäre es freilich lieber, wenn ich sicher und geschützt wäre, statt mich nur so zu fühlen. Und nachdem ich eine Spam bekommen habe, fühle ich eigentlich nur noch Ekel. 🤢️

Ach, ich soll mich verifizieren? Also vorm Spammer datennackt machen? Und mich dabei „sicher und geschützt“ fühlen? Ja, ihr mich auch! 🖕️

Natürlich fängt es jetzt schon an mit der gefühlten Sicherheit und dem gefühlten Schutz. Der Link ist – wir haben es ja mit Spam zu tun – nicht direkt gesetzt, wie das jeder normal denkende Mensch machen würde, weil es nun einmal das Einfachste und Logischste ist. Stattdessen geht es…

$ mime-header http://declickfick24.xyz | grep -i ^location
Location: https://letsmeetnow.online/?redirect=https://trackingalltracks.com/?a=102385&c=105500&s1=HH&s3=HH&s4=1
$ lynx -dump "https://letsmeetnow.online/?redirect=https://trackingalltracks.com/?a=102385&c=105500&s1=HH&s3=HH&s4=1" | sed 28q
   BIGOFUN

   3 miles away

   Maja, 39

   Emily, 36

   MATCH

   0

   Select your gender

   What is your age?

   Your selections matched you with   83 %
   of our cheating local girls
   [1]No [2]Yes
   [3]Continue
   [4]I am a woman [5]I am a man
   [6]18-25 [7]25-35 [8]35-45 [9]45+
     * Secure
       We use 256 bit Encription
     * Private
       Your Privacy is Guaranteed
     * Safe
       100% Safe, Private and Secure
$ _

…über zwei Umleitungen schließlich mit angehängter Affiliate-ID zu einem Dating-Fleischmarkt, wo meine Auswahl auch schon lange vor jeder Auswahl zu 83 % der bumsfidel betrügenden Mädchen in meiner Umgebung passt¹. Aber ich bin ja auch schon lange vor meinem Beitritt beigetreten, da kann so etwas schon einmal passieren. Ganz ähnlich, wie manche Spammer schon vor ihrem Ableben hirntot sind. Schon seltsam, dass diese Betrugs-Datingsites aus der Spam immer nur Frauen im Angebot haben. Was diese Frauen wohl immer mit den Männern anstellen, damit diese vor ihnen weglaufen? Ich möchte es nicht rauskriegen. 🤭️

Und hui, dieser Fleischmarkt ist so sicher, der kann nicht einmal das Wort encryption richtig schreiben. Ist ja auch kein Wunder, wenn man gerade zusammen mit seinem Betrügerkumpels 256 Bitburger getrunken hat. 🍻️

Wir bieten auch viele hilfreiche Ressourcen, von ausführlichen Dating-Tipps bis hin zu Ratschlägen, wie man ein beeindruckendes Profil erstellt. Wir möchten, dass Sie hier das Beste aus Ihrer Erfahrung machen!

Ach, ihr beratet mich auch dabei, wie ich noch mehr Geld für Chats mit irgendwelchen Bots oder Animateuren ausgebe und wie ich mich noch datennackiger vor Kriminellen mache? Das ist ja nett. 💩️

Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich möchte eine Welt ohne kriminelle Spam. Könnt ihr bitte einfach sterben gehen und friedlich kompostieren, damit Blumen an eurer Statt wachsen? 🌷️

Danke

Vielen Dank für euren Dank für nichts! 🤬️

Oh, da hängt ja noch ein leckeres Foto von der Fleischtheke an der Spam:

Angehängtes Foto. Eine Frau, Kopf und Gesicht sind nicht abgebildet, hält keck ihre Brüste in die Kamera

Das finde ich sehr nett von euch, dass ihr immer die Gesichter abschneidet, wenn eure Köderfrauen ihre Milchfabriken keck in die Kamera halten. So kann man sich viel besser auf das Wesentliche konzentrieren. 😁️

Die „Früchte des Jugendschutzes“ sind natürlich von mir… 😉️

¹Normalerweise sollten diese Texte wohl über ein bisschen Javascript-Blendwerk nach und nach aufgedeckt werden. Aber ich finde es sehr schön, wenn man sehen kann, dass die Ergebnisse vorher feststehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert