Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


INFO

Dienstag, 31. Januar 2023, 16:46 Uhr

Qualitätsbetreff! 🏆️

Lieber Herr,

Ich bin niemandes Herr, und ich will es auch nicht sein. 🙂️

Die „Absätze“ im folgenden Zitat sind original. Woran soll der Spammer auch bemerken, dass das nicht so toll aussieht? Er versteht ja nicht einmal die Sprache, in der er spammt.

Ich habe einen Investor, der 6,8 Milliarden US-Dollar in ein Unternehmen investieren möchte, das

nur Mittel für die Expansion benötigt. Er kann das Geld nicht in neue Unternehmen investieren,

die gründen wollen, sondern in Unternehmen, die gute Gewinne erzielen, aber Mittel für die

EXPANSION benötigen.

Das ist ja schön, dass du einen Investor hast? Wo hast du den denn gekauft? Aldi hatte heute jedenfalls keinen. 😁️

Seine Schwerpunkte sind Immobilien, Biotechnologie, Textilien, Informationstechnologie,

Pharmazie, Öl- und Energieindustrie, Bergbau- und Metallindustrie,

Unternehmensberatungsindustrie, maritime Industrie, Krankenhaus- und Gesundheitsindustrie,

Verbraucherdienstleistungsindustrie, internationaler Handel und Entwicklung Industrie,

Glücksspiel- und Kasinoindustrie, Elektro-/Elektronikindustrie, Versicherungsindustrie,

chemische Industrie, Marketing- und Werbeindustrie, Freizeit, Reise- und Tourismusindustrie,

Landwirtschaft, Luftfahrt, Einzelhandel, Import und Export, Handels- und Entwicklungsindustrie,

Immobilien und Bauwesen Industrie und andere realisierbare Investitionsmöglichkeiten wie Ihre.

Was für eine lustige Auflistung von Geschäftsfeldern! Einschließlich der viel zu unbekannten Handelsindustrie und Entwicklungsindustrie… 🤣️

Da ist meines und deines und deines doch ganz bestimmt dabei! Und wenn nicht, geht es auch um Geschäftsfelder wie meines, das aber – anders als die ganzen anderen – in einem akuten Wortmangel nicht benannt werden kann. Oh, ich mache gar keine Geschäfte mehr? Außer manchmal auf dem Keramikthron, aber das hat noch keine industriellen Maßstäbe? Ach, egal! Ist ja Spam. 🚽️

So viel dümmliche Geschwätzigkeit bringt sonst nur die „gekünstelte Intelligenz“ ChatGPT, von der zurzeit ganz viele Journalisten hochbegeistert sind, weil sie große Ähnlichkeiten zu ihrer eigenen Intelligenzsimulation hat.

Wenn Sie einem Unternehmen empfehlen, Darlehen oder Investmentfonds von meinem Kunden, dem

Investor, aufzunehmen, haben Sie und ich Anspruch auf 5 % jedes Betrags, den das Unternehmen vom

Investor erhält, aber wenn Sie den Fonds direkt als Unternehmen annehmen, werde ich es sein

Anspruch auf 2,5 % und Sie behalten 2,5 % als Global Finder’s Fee ein.

Ich werde garantiert niemandem empfehlen, irgendwelche Darlehen von „Investoren“ aus der Spam aufzunehmen. Ich empfehle ja auch niemandem, Kaliumzyanid zu naschen. 💀️

Nach der Unterzeichnung (MOU) findet ein persönliches Treffen zwischen dem Investor und dem

Beteiligungsunternehmen statt, der (AORI) sollte nicht weniger als 3 % pro Jahr betragen.

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Unternehmen, das eine Finanzierung benötigt, und wir können

problemlos 5 % des vom Investor erhaltenen Betrags verdienen, aber wir müssen bei der

Transaktion absolute Vertraulichkeit wahren, da der Fondsanbieter schweigen möchte, sodass Sie

es streng vertraulich behandeln müssen zwischen uns.

Voll und streng vertraulich! Eingeleitet mit einer unverschlüsselten E-Mail, die offen wie eine Postkarte durch das Internet befördert wird und überall mitgelesen werden kann. Unter Verzicht auf eine digitale Signatur, damit diese E-Mail auf ihrem gesamten Transportweg verändert und verfälscht werden könnte, ohne dass der Empfänger auch nur eine Möglichkeit hätte, solche Manipulationen zu bemerken. Eine ganz geheime Geheimmail sozusagen. 🤦‍♂️️

Du hast keinen Investor, du hast eine Meise. 😁️

Ich benötige das Unternehmensprofil und die
Projektzusammenfassung des Unternehmens, das eine

Finanzierung benötigt, um es meinem Investor vorzulegen.

Was ist eigentlich die „Projektzusammenfassung eines Unternehmens“? 😅️

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Ich würde dir jetzt so gern ein Megafon an die Ohren halten und dir mal in aller Ruhe unter Verwendung einiger weniger stubenreiner Wörter zuschreien, für was ich dich halte, aber du bevorzugst ja den anonymisierenden Kontakt. Aus für mich leicht nachvollziehbaren Gründen. 👤️

Danke

Danke für deinen Dank für Nichts. 🤢️

Du mich auch! 🖕️

(Und nein, von solchen Leuten gibt es keine Darlehen. Bei solchen Leuten kann man nur Vorleistungen bezahlen.)

Ein Kommentar für INFO

  1. Freddy sagt:

    Diese Spam könnte auch der Lebenslauf von Karlchen Lauterbach sein. Jedenfalls sehen seine fachlichen Ausführungen genauso dämlich aus. 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert