Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


clarion Events 2023 Expo Attendees List

Dienstag, 31. Januar 2023, 13:15 Uhr

Häh!

Hi,

Woher weißt du schon wieder, wie ich heiße. 😁️

As your company has been listed as Exhibitors in clarion Events 2023 Expo.

Erstens habe ich keine Unternehmung, zweitens habe ich von dieser Messe noch nie gehört und drittens stelle ich dort nichts aus. Du scheinst ja nicht so gut informiert zu sein. 🤡️

Wie firmiert meine Unternehmung eigentlich? Ist es die „Hi GbR“? 🤭️

I’m hereby through this email whether you might be interested in acquiring a list of 42,786 attendee’s Information details for your marketing and email campaign initiatives.

Information Field we provide:- Name, Title, Email, Phone, Company Name, Physical Address, City, State, Zip Code, Country, Web Address, Employee Size, Revenue Size and Industry.

Nein, ich habe auch kein Interesse daran, andere zuzuspammen.

We are B2B database providers across the globe from All Industries/Technologies with all departments/titles.

Wie „hoch“ die Qualität deines Datenbestandes ist, sehe ich daran, dass deine Spam bei mir ankommt, obwohl ich nichts mit dieser Messe zu tun habe und meine Mailadressen nichts Geschäftliches sind. Es handelt sich um schnell aus irgendwelchen Quellen zusammengetragene Daten ohne Wert. Außer vielleicht, man ist ein asozialer Spammer und ist es von daher gewohnt, mit Schrotmunition im Internet herumzuschießen, es wird ja schon etwas treffen, scheiß auf die Reputation. Aber dann kann man auch günstiger an Daten kommen… 😡️

Let me know your thoughts and I will get back to you with more information for the same.

Findest du wirklich noch jemanden auf dieser Welt, der auf eine derart plumpe Spam reinfällt und dir Drecksdaten abkauft? 🤔️

You can also let me know if you have a different target audience. Thanks!

Danke für deinen pseudohöflichen Dank für Nichts, der deiner hingerotzten Spam das kleine Krönchen der Vollendung aufsetzt. 👑️

Regards,

Jasmine Payne

Demand Generation

Ich verstehe das mal als „Bedarfsgeneration“, aber um den dir fehlenden Anstand und Verstand musst du dich schon selbst bemühen. 😀️

To opt out, please answer with Remove in the Subject Line.

Vor meinem Arsch ist auch kein Gitter! 👅️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert