Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Bist du für alles offen, wollen wir uns treffen und kennenlernen?

Samstag, 21. Januar 2023, 17:24 Uhr

Für alles offen? Fragst du, ob ich nicht ganz dicht bin? 😁️

Hi, sag einfach wann und wo so das wir sofort etwas vereinbaren können, willst du mich? Hi, und danke für deine Antwort, wir können sofort direkt über mein privates Profil, ein Date arrangieren, wo und wann? http://defickradar.xyz

Hi, Unbekanntes! Wenn du zur Behandlung akuten genitalen Triefens etwas mit mir vereinbaren wolltest und meine Mailadresse hättest, dann würdest du mich doch direkt anmailen und den Termin klarmachen und mir nicht so einen komischen Link auf ein „Fickradar“ senden. Du musst mich also für ganz schön doof halten. Deshalb bedankst du dich auch schon so pseudohöflich für meine Antwort. Aber ich soll natürlich nicht ganz normal die Mail beantworten, sondern in die Mail klicken, da, wo es „Profil“ von dir gibt. Vielleicht erfahre ich dort im Fleischmarkt dann auch, ob du Jasmin, Debora, Rosemarie oder Wolfgang bist… 😅️

Oh, da hängt ja wieder ein leckeres Foto an der Spam:

Angehängtes soft-pornografisches Foto mit sichtbaren Brüsten und sichtbarer Vulva

Natürlich sind die „Früchte des Jugendschutzes“ und der überlagerte Schriftzug „Spam“ von mir, denn ich werde nicht gern zum Bildhoster für Spammer. Neben den keck präsentierten Brüsten und der einladenden Vulva dieser sichtbar untergewichtigen Frau mag ich an diesen Fotos der Dating-Spammer doch immer wieder das abgeschnittene Gesicht, damit auch nichts die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Angebot im angeblichen Fleischmarkt ablenkt. 👍️

Natürlich ist das alles Betrug. Aber das sieht man ja schon an der Spam, mit der diese Datingseiten beworben werden…

$ surbl defickradar.xyz
defickradar.xyz	LISTED: ABUSE
$ _

…bis sie auf allen Blacklists stehen. Und dann gibt es die nächste Domain, die in vielen Millionen Spams der ganzen Welt als Spammer bekanntgemacht wird. Immer nur mit Frauenbildern, denn bei diesen Datingbetrügern gibt es stets nur Frauen. 🔍️

Was diese Frauen wohl immer machen, damit die Männer weglaufen? 😱️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert