Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Gute Nachrichten…

Samstag, 17. Dezember 2022, 20:35 Uhr

Oh, ist schon wieder Weihnachten? 🎅️🎄️

Von: Google Team <info@arumdentistry.com>

So schade, dass dieses Google nicht einfach seine eigene Domain für Mailadressen verwendet. 😁️

Lieber E-Mail-Benutzer

Aber ganz genau mein Name! Und ja, ich benutze E-Mail. Sonst hätte ich ja auch nicht diese Spam empfangen. 💡️

Ihre E-Mail hat bei unserer kürzlich abgeschlossenen Google-Lotterieaktion als aktiver Google-Nutzer £950.000,00 gewonnen. Die Gewinnnummer lautet GFP9550GPWINUS

Aber ich bin kein „aktiver Google-Nutzer“. Tatsächlich benutze ich Google im Alltag überhaupt nicht. Aus ähnlichen Gründen, aus denen ich auch kein Dioxin esse. ☠️

Oder anders gesagt: Ich habe nicht nur grundlos und ohne ein Los zu kaufen fast eine Million britische Pfund gewonnen, sondern völlig grundlos. Damit wird es doch gleich noch glaubwürdiger. Es ist ja Weihnachten. Google hat einfach zu viele Banknoten rumliegen und will die beim Schrottwichteln unter E-Mail-Benutzern loswerden. 💸️

Natürlich will hier ein Trickbetrüger einen Vorschussbetrug einleiten. ⚠️

Für weitere Informationen und Ansprüche Summit

(1) Vollständiger Name:
(2) Ihre Adresse:
(3) Telefon:
(4) Ihre Nationalität:
(5) Beruf:
(6) Geschlecht:
(7) Sprechen Sie Englisch?

Einmal schön datennackt machen und an „Google“ senden, das aus unerfindlichen Gründen eine völlig andere Domain für seine Mailadressen benutzt. Wer das macht, hat selbst dann verloren, wenn er auf den folgenden Betrug nicht reinfällt und keine Vorleistungen bezahlt. Denn natürlich werden solche Daten gehandelt. Danach ist das Postfach täglich voll mit dummer und fieser personalisierter Spam. 📬️

Es ist dann ja bekannt, dass die Daten zu einem Menschen gehören, der leichtgläubig ist und auf uralte Betrugsmaschen reinfallen kann.

Google Hauptsitz Google Inc.
Google 2022/2023

Oh, Herr Google Hauptsitz schreibt mir. Manche Mütter sind aber auch fies, wenn sie ihren Sohn benennen. 😁️

Wie der Herr Hauptsitz wohl aussieht? 🚽️

Ein Kommentar für Gute Nachrichten…

  1. J.R. sagt:

    Ich habe den Eindruck, dass die Suchergebnisse von Google in der letzten Zeit viel schlechter geworden sind, insbesondere bei Themen rund um Softwareentwicklung hatten die immer noch die besten Ergebnisse. Die Ente fand da regelmäßig nichts wirklich verwertbares.
    Seit etwa 2-3 Monaten jedoch bekomme ich immer häufiger Ergebnisse zu anderen Suchanfragen, wenn ich dann bestimmte Begriffe in Anführungszeichen setze, um sie zu erzwingen, kommt immer häufiger dieses blaue angelnde Monster mit der Meldung, es gibt keine Ergebnisse, oder es gibt weniger als 5 Ergebnisse, die allesamt irgendwelche komischen Linkfarmen sind. Da frage ich mich immer, wie die SEO-Spammer rausfinden, dass nach solchen exotischen Begriffen gesucht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert