Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter

Montag, 7. November 2022, 18:13 Uhr

Dekoratives Bild mit der Bewertung einer einzelnen Spam durch SpamAssassin.

Oh, so viele! 😐️

Betreff: Sie wurden ausgewählt!

Zusammen mit ein paar hunderttausend weiteren Empfängern. 🌊️

Hallo

Nicht ganz mein Name. 👎️

Dear friend, .

Greetings.

Nein, das bin ich auch nicht. 👎️

Lieber geliebter,

Oh nein, das bin ich ganz sicher nicht. 💔️

Wird dieser Newsletter nicht richtig angezeigt? Dann können Sie diesen auch online ansehen.

Wenn das HTML der Spam so zerschossen ist, dass die Mail kaputt aussieht, soll ich also reinklicken und mir das HTML einer Website anschauen? Und ich soll so unwissend sein, dass ich glaube, dass E-Mail im Gegensatz zum Web nicht online ist? Da müsste ich aber ganz schön doof sein! 🤭️

Schönen Tag,
Ich wende mich an Sie bezüglich der nicht beanspruchten Gelder und Vermögenswerte meines verstorbenen Klienten, der den gleichen Nachnamen und die gleiche Staatsbürgerschaft wie Sie hat

Ach, der hieß auch „Schönen Tag“? 😁️

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ja, eins von beiden bin ich. 👍️

Sehr geehrte Redakteurinnen und Redakteure,

Aber ich habe gar keine Redaktion. Das, was ich blogge, geht direkt aus meinem Schädel in das Web, ohne aufwändigen Prozess dazwischen. 😉️

Wen es angeht!!!

Mich geht es jedenfalls nicht an. 🤭️

Wichtige Mitteilung Ihrer Sparkasse
Sehr geehrte Sparkassen Kund_innen,

Nein, beides bin ich nicht. 🤨️

Dear Friend,

My Name is Mr. Joseph Mark, I am working with one of the banks here

Schön, dass du wenigstens deinen eigenen Namen kennst. Damit scheint das RAM in deinem Gehirn aber auch vollständig ausgelastet zu sein, denn für wen du arbeitest, scheinst du nicht zu wissen. 😅️

Guten Morgen?

Ich weiß auch nie so genau, ob das ein guter Morgen ist. 🙄️

Hallo, ich habe dir vor ein paar Tagen eine E-Mail geschickt. Hast du meine Nachricht erhalten?

Wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Mail an eine bestimmte Mailadresse ankommt, schickst du einfach eine zweite Mail an die gleiche Adresse? Du bist ganz schön dumm. 🤭️

Mein Name ist Rania El-Sayed Mhamad. Kürzlich habe ich Ihnen eine E-Mail bezüglich eines Projekts geschickt, bei dem ich gerne mit Ihnen zusammenarbeiten würde

Oh, diese Dummheit scheint unter Spammern endemisch zu sein. 😁️

Wie kann ich Sie sonst kontaktieren? Ihre E-Mail-Adresse funktioniert nicht

Das ist fast so intelligent wie: „Ich habe mein Mailpasswort vergessen, kannst du es mir bitte zumailen“. 🤣️

Hallo, ich warte immer noch auf deine Antwort

Na, dann warte mal schön! 😗️

Guten Tag,

Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes

Oh, schon wieder so eine abschließende Mitteilung? Ich hoffe ja schon seit Jahren, dass „abschließend“ heißt, dass ich endlich mal die letzte Spam zur Einleitung eines Vorschussbetruges empfange. 🙂️

Ich heiße Madeleinne BANLIEU. Ich bin ein Importeur von Kakao und roter Butter, ein Importeur von Autozubehör

Ich muss gerade an so genannte Intelligenztests denken. Das Wort streichen, das nicht in die Liste passt: Kakao, Butter, Autozubehör. 🤦‍♂️️

Die Europäische Entschädigungsabteilung neigt dazu, alle Betrugsopfer zu entschädigen.

Ach! 🤣️

Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Unternehmerin, Investorin und Geschäftsführerin der Schaeffler Gruppe

Mit Stable Diffusion generiertes Bild einer Frau mit leicht irrem Blick und ganz vielen BanknotenHey, Lizzy, du schreibst mir jetzt schon seit Monaten jede Woche mindestens zwei Mal diesen Text. Immer auf die gleiche Mailadresse. Glaubst du wirklich, dass deine staubtrocken hirnverdorrte Story der Marke „Ich bin ein Geldsack, der gerade Geld verschenkt, und du hast so eine sympathische Mailadresse mit Gammelfleisch im Namensteil, da schenke ich dir doch mal 1,7 Megaeuro“ auch nur eine Spur glaubwürdiger wird, wenn man sie immer und immer wieder bekommt? Mit der kirre machenden Monotonie einer chinesischen Wasserfolter? Mit unverändertem Text? Über Monate? Jede Woche? Mindestens zwei Mal, manchmal sogar öfter? 🤔️

Vielleicht solltest du mal deinen Hirnwartungsexperten konsultieren! Damit der das wieder richtet. So ein Hirndefekt muss doch lästig und nervig im Alltag sein. 😉️

Wir können Ihnen mit einem echten Darlehen helfen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen

Schön, dass mir gleich zugesagt wird, dass das Darlehen „echt“ ist. Ich hätte sonst geglaubt, es sei ein falsches Darlehen. 😁️

Träumen Sie noch oder bauen Sie schon? seguras

Weder das eine noch das andere. Ich lese Spam. 🤢️

Mude von Arbeit und Schulden? Raus aus dieser Scheie?
http://news-3-live.fashionablekudi.com/bild-4717

Und ich bin mude von der ganzen Scheie in meiner Spam. 😩️

Oh, das gibts ja auch mit anderem Text:

Mude von niedrigen Lohnen und hohen Benzinpreisen? Es gibt eine Losung
http://news-nation.partscyprus.com/SD-4540

Die Benzinpreise sind mir egal, mein Fahrrad wird mit Nudeln angetrieben. Die sind zwar auch teuer geworden, aber es geht noch. 🚲️

Gegen niedrige Löhne hilft übrigens die Kündigung. Eine Arbeit, die es nicht wert ist, mit mindestens 16 Euro pro Stunde entlohnt zu werden, ist es auch nicht wert, überhaupt getan zu werden. 🖕️

Sind Sie bereit, die Revolution zu erleben?

Oh, wo ist denn die Guillotine aufgebaut? Für die ganzen Ausbeuter, Lohndrücker und ihre dienstbaren Schergen aus Politik und Gewerkschaften? Und werden da auch Spammer wie du enthauptet, die die Opfer dieses Politik eines ganzen Vierteljahrhunderts auch noch betrügen wollen? 👿️

[…] gern bieten wir Ihnen einen Fachbeitrag, den Sie für eine Veröffentlichung nutzen können, an. Dieser befindet sich im Anhang

Gern biete ich meinerseits die kostenlose und ungelesene Löschung eures hingespammten Sondermülls an. 🚽️

Hübsche Mädchen und geschiedene Frauen aus dem ganzen Land warten auf unserer Seite auf Sie.

Auf die Mädchen und geschiedenen Frauen, die jeden Mann auf eurer Seite in die Flucht geschlagen haben, so dass ihr neue Kunden mit Spam suchen müsst, bin ich schon ganz heiß! 🔥️

I came across your email link prior to the research private when I needed your help

Dir ist es völlig egal, wer dir hilft. Du suchst dann einfach irgendeine Mailadresse und flehst die um Hilfe an, damit sie dir hilft. Und weil das Anflehen nichts bringt, versprichst du einfach noch ein paar Millionen für die Hilfe. 😩️

Keine Diät oder Übung – und ich verlor noch Gewicht

Das hört sich ja an, als ob du schwer krank geworden wärst. 😷️

Nur für kurze Zeit… Jetzt 10 Felder für 2 € tippen und gewinnen!

Mit Stable Diffusion generiertes Bild eines völlig obskuren Roulettekessels.Das „nur für kurze Zeit“ vom Lottoland läuft aber auch schon etwas länger. Und kommt bei mir jede Woche mindestens vierfach an, jeweils doppelt auf die gleiche Mailadresse, einmal vorm Mittwoch, einmal vorm Samstag. Gern ergänzt um irgendwelche anderen Lotterien, die als zusätzliche Spam kommen. Und um Spamwerbung für so genannte „Online-Rubbellose“. Man könnte fast glauben, die hätten kein Glück dabei, ihre Tippscheine loszuwerden. 🍀️

Grüße auch an den Deutschen Lotto- und Totoblock, dessen Gesellschaften die bundesweite Lotterie der BRD-Bundesländer durchführen und der keinerlei Hemmungen zu haben scheint, mit asozial und illegal vorgehenden Spammern zusammenzuarbeiten, sondern ihnen mutmaßlich noch das Geschäftsmodell finanziert. Dieser versteht sich zwar selbst als verlässlicher, verantwortungsvoller Anbieter von staatlich genehmigten Lotterien, aber hat keine Probleme damit, sich mit seinem „Marketing“ so langsam die Reputation einer illegalen Spielhölle im Rotlichtviertel zu erarbeiten. 🏚️

Einige Kunden haben eine aktuelle Meldung im Online-Banking. Wir bitten unsere Kunden von der Sparkasse schnellstmöglich bis zum 08.11.22 auf die Information zu reagieren.

Genau, durch einen Klick in eine E-Mail, der eine Phishing-Seite öffnen wird. Weil angeblich einige Kunden der Spaßkasse ein Problem haben, soll das wohl jeder Kunde tun, aber schnell und unüberlegt. Dass darauf immer noch Leute reinfallen! ☹️

Wer nicht in E-Mail klickt, kann nicht zum Opfer eines Phishings werden. Die Webbrowser haben eine Lesezeichenfunktion. Einfach ein Lesezeichen für solche Websites anlegen und diese Websites nur über das Lesezeichen aufrufen! Dann kann einem kein Verbrecher einen giftigen Link unterschieben. Und man muss weiterhin nur klicken. 🖱️

Mittilungen einsehen

Hach ja, Orthografie ist schwierig, ich weiß. 😉️

The BarxBuddy Busy Ball is a modern-day upgrade of every dog’s favorite toy—a ball! This highly interactive “smart” ball uses built-in motion sensors to roll and bounce entirely on its own as soon as it’s touched with a nose or paw. No apps or controls are required—simply turn it on once and it’s ready for play!

Hach ja, für einige ist sogar die Angabe des richtigen Encodings für eine E-Mail viel zu schwierig, und sie scheitern dran. Gut, wenn man in seiner Doofheit wenigstens noch einen Hund hat, der die durchschnittliche Intelligenz im Haushalt etwas nach oben reißt. 🐕️

Du besuchst gerne Pornoseiten und schaust dir schmutzige Videos an, während du einen Orgasmus hast.

Was sind denn schmutzige Videos? So was hier:

Mit Stable Diffusion generiertes Foto einer blau bekleideten Frau mit blau gefärbten Haaren, die vergnügt im Schlamm herumtobt.

TAUSENDE ZUFRIEDENE KUNDEN WELTWEIT
VERSUCH‘S JETZT

Um was geht es überhaupt? 🤔️

Regain Your Hair Overnight

Wenn die Haare so schnell wachsen, freut sich der Frisör. 💈️

Können wir uns unterhalten? Ich würde lieben
etwas mit dir zu diskutieren. Können Sie
Gib mir etwas von deiner Zeit? Ich werde schauen
freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören

Und um was geht es überhaupt? 🤔️

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Ich freue mich, deine Todesanzeige zu lesen. ⚰️

Kontaktieren Sie uns noch heute, da wir auf eine nette Transaktion mit uns warten.

Dann wartet doch nicht auf mich und fangt einfach mit der Transaktion mit euch selbst an! Die macht bestimmt Spaß. 🤣️

[…] ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben at, können wir von dort aus beginnen

Och, hast du deine gewünschte Antwortadresse vergessen? Na, dann antworten halt alle auf die gefälschte Absenderadresse. 😃️

Dieser Newsletter ist ein Service der APOLLON E-MAIL MARKETING LTD
Geschäftsführer: Reza Purrrahim
20-22 WENLOCK ROAD | N1 7GU London | England
Registration Number 12309983

Dieser „Newsletter“ ist vor allem eine Spam. 💩️

Die Premium Performance Mail AG ist ausschließlich Versender dieser Nachricht.

Die Premium Performance Mail AG ist ein Spammer. 💩️

Bei Fragen zu unseren Dienstleistungen oder über die Herkunft Ihrer Daten wenden Sie sich bitte an
support@premium-performance-mail.com

Nein, ich habe keine weiteren Fragen. 😲️

Hinweise
Damit sie auch weiterhin unsere Angebote erhalten, fügen Sie bitte den Absender dieser Email Ihrer Kontaktliste hinzu

Nee, ich finde das schon ganz gut, dass eure „Angebote“ dort landen, wo sie hingehören: Im eklen Glibber der ausgefilterten Spam. 🚾️

Diese E-Mail-Nachricht und Anh?nge (die „Nachricht“) sind ausschlie?lich für die Adressaten bestimmt. Es hat vertraulichen Charakter. Sollten Sie diese Nachricht irrtümlicherweise erhalten haben, l?schen Sie diese bitte und benachrichtigen Sie umgehend den Absender per E-Mail. Jede zweckentfremdete Nutzung, Verbreitung oder Offenlegung, ganz oder teilweise, ist untersagt, es sei denn, es liegt eine formelle Genehmigung vor. Da die Kommunikation im Internet nicht sicher ist, übernimmt der Absender keine Verantwortung für den Inhalt dieser Nachricht

Diese E-Mail, die unverschlüsselt und damit offen wie eine Postkarte durch das Internet transportiert wurde, die fernerhin wegen des Verzichts auf eine digitale Signatur nicht nur auf dem ganzen Transportweg gelesen, sondern sogar so verändert werden konnte, dass ihr Empfänger es nicht bemerken kann, ist ein ganz geheimes Geheimgeheimnis. Bitte nach dem Lesen aufessen und das Verdauungsprodukt unlesbar machen! Nicht veröffentlichen, denn das ist untersagt. Steht ja drin. Genau so, wie drin steht, dass es sich bei E-Mail um eine unsichere Kommunikationsform handelt. 🤡️

Zum Abschluss die beste Spamprosa des heutigen Tages:

As you consider all the possible ways to improve yourself and the world, you notice John Travolta seems fairly unhappy. Don’t put peanut butter on the dog’s nose. He was so preoccupied with whether or not he could that he failed to stop to consider if he should He had reached the point where he was paranoid about being paranoid The virus had powers none of us knew existed. It was obvious she was hot, sweaty, and tired. He told us a very exciting adventure story. He decided water-skiing on a frozen lake wasn’t a good idea. I liked their first two albums but changed my mind after that charity gig. Dan took the deep dive down the rabbit hole. She lived on Monkey Jungle Road and that seemed to explain all of her strangeness. Her scream silenced the rowdy teenagers. I ate a sock because people on the Internet told me to. The book is in front of the table. He went back to the video to see what had been recorded and was shocked at what he saw. She borrowed the book from him many years ago and hasn’t yet returned it. Random words in front of other random words create a random sentence. His confidence would have bee admirable if it wasn’t for his stupidity. The paintbrush was angry at the color the artist chose to use. In hopes of finding out the truth, he entered the one-room library. Today arrived with a crash of my car through the garage door. Nobody loves a pig wearing lipstick. She can live her life however she wants as long as she listens to what I have to say. Yeah, I think it’s a good environment for learning English. Toddlers feeding raccoons surprised even the seasoned park ranger. The thick foliage and intertwined vines made the hike nearly impossible. The trick to getting kids to eat anything is to put catchup on it. Most shark attacks occur about 10 feet from the beach since that’s where the people are. Green should have smelled more tranquil, but somehow it just tasted rotten. The murder hornet was disappointed by the preconceived ideas people had of him. Mothers spend months of their lives waiting on their children. He uses onomatopoeia as a weapon of mental destruction. They got there early, and they got really good seats. You bite up because of your lower jaw. Check back tomorrow; I will see if the book has arrived. If you like tuna and tomato sauce- try combining the two. It’s really not as bad as it sounds. The mysterious diary records the voice. The irony of the situation wasn’t lost on anyone in the room. He was disappointed when he found the beach to be so sandy and the sun so sunny. It had been sixteen days since the zombies first attacked. The sunblock was handed to the girl before practice, but the burned skin was proof she did not apply it. If any cop asks you where you were, just say you were visiting Kansas. He was disappointed when he found the beach to be so sandy and the sun so sunny.

Kurt Schwitters lebt als Geist, obzwar begraben auf dem Engesoder Friedhof, immer noch dünstelnd in den Lichtwellenleitern, Kabeln und Antennen des Internet, spukhaft auf die Markow-Ketten für die Spamprosa moduliert; ja, er lebt und er ist sicherlich auch schwer enttäuscht darüber, dass der Strand so sandig und die Sonne so sonnig ist. 😕️

M. ist ein einförmiges Ding um das Andenken der Fehler ihres ersten Mannes auszulöschen, daß ich mich herzhaft stellte, um den Hals und küßte es mit den kleinen Händchen lange in

Und nein, die deutschsprachige Spamprosa ist nicht besser. 😂️

Alles redet von „künstlicher Intelligenz“, aber was sich ausbreitet, ist künstliche Idiotie. Demnächst vielleicht sogar mit Spamprosa, die von angelernten neuronalen Netzen generiert wird… obwohl, warum sollten sich Spammer die Mühe machen? Es geht ja auch mit dem guten alten Skript, das jeweils das auf zwei Wörter folgende Wort gemäß seiner Häufigkeit in Eingabedaeien erzeugt und längst fertig ist. Warum sollte man sich mit künstlicher Idiotie mehr Mühe als nötig geben? 😵️

Mit einem Klick ist alles weg! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert