Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Cami Halıları

Sonntag, 6. November 2022, 15:14 Uhr

„Moscheeteppiche“, so nannte sich der Surenhohn mit seiner IP-Adresse aus der Türkei, der heute morgen um 8:46 mit einem schlecht programmierten Spamskript den folgenden Spamkommentar auf Unser täglich Spam ablegen wollte, aber wegen seines schlechten Skriptes am Spamfilter scheiterte:

Thank you for content. Area rugs and online home decor store. Hello Administ. cami halısı

„Cami halısı“ heißt „Moscheeteppich“.

Ich finde es ja schön, dass es mal ein anderes Thema als immer nur Porno, Pimmelpille und Prellerei in der Kommentarspam gibt, aber sag mal, du spammender Teppich: Was hält der allmächtige und allweise Allah eigentlich von Spam? 🤔️

Ich habe jedenfalls gehört, dass die in der Hölle es nicht so sehr mit den flauschigen Teppichen haben:

Mit Stable Diffusion erzeugtes Bild der brennenden Verdammten in der Hölle

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen fehlinformiert über die Innenausstattung von Gottes Folterkammern. 🤭️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert