Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hello

Samstag, 20. August 2022, 16:13 Uhr

Ströme wohligen Entzückens fließen durch meinen Leib, denn ich habe einen Liebesbrief in meinem Spameingang. Leider habe ich das falsche Geschlecht. Und außerdem wurde die Mail aus Bolivien versendet, was doch ein bisschen weit weg ist, wenn man die Beziehung nach einer kurzen Zeit des Schriftverkehrs ein wenig vertiefen möchte. 💔️

Von: Thomas <info@armoniadesign.com>
Antwort an: arcthomas2799@gmail.com
An: undisclosed-recipients: ;

Der Absender pflegt es, seine heißen Liebesbriefe an ganz viele Empfänger auf einmal zu schreiben. Sicher, das ist nicht so romantisch, aber er ist ja eh auf der Suche nach dummen Frauen, die er mit seiner spammigen Süßholzraspelei so weit einwickeln kann, dass sie ihm Geld über Western Union und Konsorten zukommen lassen. Davon finanziert der Betrüger, der meist zwei Dutzend Frauen gleichzeitig „behandelt“ und allen im Wesentlichen die gleichen Textbausteine schreibt, seinen verfeinerten Lebensstil, das viele Kokain und die Bordellbesuche. 🎭️

Die Absenderadresse ist natürlich gefälscht. Es ist ja Spam. Die Antwort soll stattdessen an eine anonym und kostenlos eingerichtete Mailadresse beim dicksten Freund des Spammers und Betrügers gehen, bei Googles GMail. Es ist doch schön, wenn man durch einfaches Hinschauen sehen kann, dass schon im ersten Liebesbrief gelogen wird. 🤥️

Hello, My name is Thomas… Are you single? Cos loneliness is my number one hate thing..

Schön, Thomas, dass du wenigstens deinen eigenen Namen kennst, wenn du meinen schon nicht kennst. Aber was sollst du da auch reinschreiben, wenn du deinen Rotz an ein paar hunderttausend Mailadressen auf einmal schreibst. Bei der Einleitung deines Betruges kannst du ja nur unpersönliche Formulierungen benutzen. 👤️

Und ja, ich bin Single. Oder genauer gesagt: Ich habe genug an mir selbst und brauche dazu nicht auch noch die quälenden, manipulativen und ausbeuterischen Psychonummern eines anderen Menschen, insbesondere nicht die psychische Gewalt einer kalten und unersättlich gierigen Frau mit ihrer magnet tar pit trap. Jeden Tag kann ich sehen, wie viel Elend vermieden würde, wenn die Menschen nicht heiraten würden, sondern sich einfach einen Hund zulegten. Der freut sich übrigens auch, wenn man nach Hause kommt, und er ist dabei ehrlich. 🐕️

I understand this is not the appropriate way or platform for such form of introduction, but i am only taking the chance to see if i will be lucky to get a response from you.

Schön, Thomas, dass du wenigstens bemerkst, dass Massenspam irgendwie unangemessen ist, um sein liebestolles Herz auszuschütten, aber abgesendet hast du den Müll trotzdem. Von mir gibt es sogar eine Antwort, aber nur hier auf Unser täglich Spam.

I‘m looking for a woman who is honest and sincere in wanting a serious relationship, someone kind and caring, with a good sense of humor, someone who knows how to treat a man and make him feel that he is important to her. Most importantly, someone who does not lie or play head games.

Das ist ja lustig, dass ausgerechnet ein Betrüger jemanden sucht, der nicht lügt und keine manipulativen Spielchen macht. 😂️

Aber auch ansonsten gibst du dich nur mit der ganzen Palette angenehmster Charaktereigenschaften zufrieden. Fehlt nur noch, dass du dir dazu noch einen geisteskranken Idealkörper aus der Photoshophölle der Reklame wünschst, selbstverständlich mit ziemlich dicken Titten. Aber das kannst du leider nicht schreiben, denn Frauen mit einem solchen Körperbau bleiben nicht lange einsam. Deine Zielgruppe tut sich hingegen deutlich schwieriger, jemanden zu finden. Deshalb sprichst du in deinem vorweihnachtlichen Wunschzettel nur von Dingen, die sich beinahe jeder Mensch selbst zuschreibt. Es gibt niemanden, der von sich selbst denkt, dass er unehrlich und verlogen ist, kalt, unfreundlich, gleichgültig, humorlos, desinteressiert, emotional ausbeuterisch, vorsätzlich manipulativ. Obwohl es verblüffend oft stimmte… 😁️

I became a widower in 2019 after my wife lost her 10 year battle with cancer. I‘m still in disbelief. She was a great companion and we were told suddenly she had just 3 days to live. My late wife and I were very close and ever since her death, i have been feeling very lonely and alone. I think it is time to move on, I‘m blessed with a lovely daughter whom i cherish so much.

Und jetzt entledigst du dich der Aufgabe, Thomas, eventuellen Empfängerinnen irgendwie plausibel zu machen, wieso du Menschen, die du noch nie gesehen hast, derartige Liebesbriefe schickst. Dafür spielst du den Witwer, der seine geliebte Frau ganz schlagartig verloren hat und jetzt krank vor Einsamkeit ist, zusammen mit einer Tochter, die er sehr mag. Eine rührende Geschichte. In einer Spam an ganz viele Empfänger, die auch beim Elias ankommt, der gar keine Vulva zwischen den Beinen hat, weil sie völlig wahllos versendet wird. So traurig und so gefühlvoll. 💩️

I‘m a happy person, responsible, honest, considerate, caring, sincere, serious and have a good sense of humor. Please let me know if you are interested in having a serious relationship with me. Age or location is not a barrier. All i need is TRUE love.

Du bist nach Jesus aus Nazareth der zweitbeste Mensch, von dem ich jemals etwas gehört habe, wenn ich deiner Selbstbeschreibung in einer E-Mail mit gefälschter Absenderadresse glaube. Und wer mit dir an einer „ernsthaften“ Beziehung interessiert ist, möge dir doch bitte antworten. In welcher Gegend der Welt die Frau lebt, spielt keine Rolle, wie alt die Frau ist, spielt ebenfalls keine Rolle, denn alles, was du brauchst, ist bares Geld. 💰️🖤️

Am sorry if i invaded your private space. Apologies. I would be glad to share more about myself with you and send you some of my pictures.

Nein, deine von irgendwo aus dem Web mitgenommenen Fotos, die mindestens eine Größenordnung seriöser und liebenswerter aussehen werden, als du es jemals warst, interessieren mich nicht. Ich habe selbst dieses Web. Und deine lustigen Geschichten von dir selbst, die du einfach in deine nächste Mail reinkopierst, weil du die Erfahrung gemacht hast, dass viele Frauen darauf reinfallen, brauche ich auch nicht. 🗑️

Schön, dass du dich bei mir für deine dumme Spam zur Einleitung eines Betruges entschuldigst, Thomas. Ich würde mich so gern bei dir revanchieren, indem ich dein Gesicht mit einem großen Hammer umgestalte und mich anschließend bei dir genau so pseudohöflich entschuldige. 🖕️

Enjoy your day and I look forward to hearing from you!

Geh spielen! Auf der Autobahn! 😡️

Thomas

Entf! 🚽️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.