Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


CLICK HERE to take a look on your Modestia I.

Mittwoch, 23. März 2022, 15:22 Uhr

Früher musste man die Augen aufmachen, um irgendwo hinzugucken. Heute soll man in eine Spam klicken. 🖱️

Ich würde diese englischsprachige 08/15-Spam für einen vermutlich betrügerischen, spambeworbenen Dating-Fleischmarkt ja gar nicht weiter erwähnen, wenn der Absender…

T֩ouche l͊ittl֒e boy ..

S̥enِd me a F%ckFrien͖ds req̭uest so we can hook uͬp

My ni֒cͪkna̝me is Modestia1983 :-O

My page is here: http://ModestiaLove.datinghubsuper.top

C u laَte̙rͦ!

…nicht so viele lustige Unicodezeichen in seinen Text gemacht hätte, um besser an den Spamfiltern vorbeizukommen. Im Ergebnis sieht der Text zwar aus, als sei zwischen den Zeilen eine Fliege mit heftigem Durchfall spazierengegangen, aber gegen die Spamfilter hilft das natürlich gar nichts, wenn man schon im Betreff „Click here“ schreibt – eine Phrase, die nur in Spam und Reklame vorkommt, aber niemals in den Texten denkender und fühlender Menschen. 🤦‍♂️️

Ich wünsche dem Spammer noch alles Schlechte auf seinem weiteren Lebensweg und beim nächsten Versuch ein bisschen mehr Glück beim Denken! 🍀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.