Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ohne Betreff

Montag, 21. März 2022, 15:16 Uhr

Von: daniel kondo <samueldaniel16000@gmail.com>

Kenne ich nicht. Macht aber nichts, denn…

Antwort an: danielkondo44@gmail.com

…die Absenderadresse ist gefälscht. 🤥️

Und natürlich soll die gesamte weitere Kommunikation über den dicksten Kumpel des Spammers und Betrügers laufen: Über eine kostenlos und anonym eingerichtete Adresse bei Googles GMail. 😬️

An: undisclosed-recipients: ;

Zum Ausgleicht geht diese Spam an ganz viele Empfänger gleichzeitig. 🌊️

Und, was steht drin? 🤔️

Kann ich eine schnelle Antwort auf meine gestrige E-Mail erhalten?

Nee, Daniel, den Müll von gestern habe ich schon dahin getan, wo er hingehört: In den digitalen Orkus. 🗑️

oder rufen Sie mich bitte an, es ist sehr dringend

Selbst wenn ich eine Telefonnummer hätte, wüsste ich nicht, wo in deiner Umgebung jetzt die nächste öffentliche Toilette ist. 🚾️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.