Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


pengeluaran Togel Online

Sonntag, 21. November 2021, 16:05 Uhr

Perlen der täglichen Kommentarspam

So nannte sich der Honk mit seiner IP-Adresse eines Hosters aus den Niederlanden (Abuse-Mail ist draußen) und seinem ganz schlechten Spamskript, der heute spätmittag um 13:46 Uhr den wenigen Lesern von Unser täglich Spam diesen tollen Kommentar ins Gesicht machen wollte, aber leider am Spamfilter und an seiner grenzenlosen Doofheit gescheitert ist.

Hey, Spammer,

Sweet blog! I found it while searching on Yahoo News.

das kann gar nicht sein. Ich schreibe doch nicht über Titten, Spocht und Nanoprominente. 😉️

Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News?

Schreib über Titten, Spocht und Nanoprominente, pack ganz viele dumme Reklame für Dumme drumherum und nenn dich Journalist. 😁️

I‘ve been trying for a while but I never seem to get there!

Und jetzt willst du es mal mit SEO-Spam versuchen? Und du glaubst, das klappt besser? Weil du so eine tolle indonesische Seite [Link geht zu Google Translate] als „Homepage“ angibst, damit sie von hier verlinkt ist? Mit so einem Text, der selbst in schlechter Maschinenübelsetzung noch klar macht, dass er eine Keyworddichte von mindestens dreißig Prozent und einen Informationsgehalt von höchstens einem Promille anstrebt? Komm, Bullshit-SEO, friss deine eigene Spam! So lecker Spam! 💩️

Aber ich will mal nicht so sein und gebe dir einen Tipp. Jeder Mensch, der etwas gegen Spam hat, wird das Wort „online“ ausfiltern. Es kommt zurzeit nicht und niemals in normalen Mitteilungen denkender und fühlender Menschen, sondern nur noch in Spam und Reklame vor. Die Menschen wissen halt inzwischen, dass Websites irgendwie online sind und brauchen das nicht noch einmal zu betonen. Aber Werber und Spammer haben das in ihrem intelligenzfreien Paralleluniversum noch nicht mitbekommen. 🤭️

Ich meine, dass ich dir ruhig verraten kann, weshalb deine Spamkommentare nirgends durch die Filterung kommen. Dein Spamskript hast du nämlich so schlecht programmiert, dass dein Sondermüll sowieso automatisch aussortiert würde. 🚮️

Aber ist schon klar, dass du dir keine besondere Mühe geben willst. Wenn du dir Mühe geben wolltest, könntest du ja gleich arbeiten gehen. 🛠️

Thank you

Keine Ursache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.