Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


MEINE SPENDE

Donnerstag, 2. September 2021, 15:55 Uhr

Abt.: Der übliche, dumme Vorschussbetrug

Von: nadine roberte <nadineroberte5@gmail.com>
Antwort an: undisclosed-recipients: ;

Eine Mail, die an ganz viele Empfänger auf einmal geht. Unter anderem kam sie auf meiner Gammelfleisch-Mülltonne an, die ich für Spammer ins Impressum gestellt habe. 🚽️

Ich heiße Nadine ROBERTE. Ich bin ein Importeur von Kakao und roter Butter, ein Importeur von Autozubehör. Ich habe Gebärmutterhalskrebs, der mich zum Tode verurteilt hat. Ich habe meinen Mann vor 8 Jahren verloren und leider haben wir aufgrund dieser Krankheit keine Kinder. Mein Arzt hat gerade angekündigt, dass meine Tage auf dieser Erde gezählt sind. Ich habe an mehrere Verbände gespendet, aber ich habe gesehen, dass die Führer dieser Verbände hinter dem Rücken der Armen reich werden. Also beschloss ich, 550.000 Euro an eine ehrliche Person zu spenden, die einen Teil dieses Geldes verwenden könnte, um den Armen in ihrer Umgebung zu helfen.
Möchten Sie meine Spende erhalten?
Gib mir eine Antwort.

Ich heiße Vorname NACHNAME. Ich bin Importeur von Kakao und grünen Würstchen, ein Importeur von Schreibmaschinen. Ich habe käsigen Hirnzerfall, der mich zum Tode verurteilt hat. Ich habe meinen Verstand vor acht Jahren verloren, und weil ich gerade erst geisteskrank geworden bin, habe ich leider keine Kinder. Mein Arzt hat mir heute empfohlen, jeden Tag einen Löffel Erde zu essen, damit ich mich schon einmal an den Geschmack gewöhne. Ich habe an mehrere Verbände gespendet, aber ich habe eine Kamera in meine Banknoten eingebaut und gesehen, dass die Führer der Verbände das Geld einfach selbst verprassen. Also beschlüsselte ich, einen halben Megaeuro an eine seriös aussehende Mailadresse zu spenden, die mehr Ehrlichkeit und weniger Gier als der von mir bespendete Verbandskasten hat. Ich habe dazu ganz viele Mailadressen von einem netten Onkel im Darknet gekauft, die ich jetzt aus Liebe vollspamme. Der Besitzer dieser Mailadresse soll das denn den Armen geben. 😇️

Sie haben auch eine Mailadresse. Möchten sie meine Spende haben? 💶️

Antworte mir! Jetzt! 🏃‍♂️️

Diese Spam wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. 🤖️

Ein Kommentar für MEINE SPENDE

  1. Jana sagt:

    Zum Schießen! Ich liebe deine Beiträge, da kann man nur hoffen, dass noch viel mehr Spam eintrudelt!

    Gruß Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.