Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


leading Chinese manufacturer of medication and pharmaceutical packaging

Samstag, 14. August 2021, 16:07 Uhr

Von: medicinepack <medicinepack91@medicinepack.top>
Antwort an: medicinepack <Allen@medicinepack.top>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Von einem Unbekannten mit gefälschter Absenderadresse direkt ins passende Töpfchen für Sieger gemacht. 🚽️

Dear Customers,

Bin ich nicht und nie gewesen.

We are a leading Chinese manufacturer of medication and pharmaceutical packaging.

Oh, schön, Arzneimittel und ihre Verpackung willst du mir verkaufen. Wenn ich Glück habe, sind die Arzneimittel ohne Wirkstoff und ich bleibe wenigstens noch ein bisschen am Leben. 💀️

If you need any products. please contact me.

Friss deine Giftpillen selbst und verreck dran, Spammer! 🤬️

Looking forward to receiving from you. thanks.

Kind Regards,

Allen

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert