Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


hi

Dienstag, 13. Juli 2021, 13:09 Uhr

Abt.: Kurz und kryptisch, aber klar Spam

Von: sylvia jones <sylvia920j@gmail.com>
An: undisclosed-recipients: ;

Betreff: hi

hi

Hallöchen, Sylvia,

wie du mit deinem Skript eine Spam versendest, weißt du jetzt ja. Das war sicher nicht leicht für dich. Aber es war immer noch leichter als die schwierigsten drei Jahre in deinem Leben: Die erste Klasse der Grundschule.

Irgendwann hast auch du mal ein bisschen Glück beim Denken, und dann bekommst du es noch hin, dass deine Spam auch einen Inhalt hat.

Bis dahin verbleibe ich als

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.