Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


YES or NO (Answer Required)

Freitag, 12. Februar 2021, 00:37 Uhr

Und was ist, wenn ich einfach nur fuck you sage? 🖕️

Hey,

Aber ganz genau mein Name! 👏️

You WON..

Krass, ich habe mal wieder gewonnen! Dass ich aber auch immer so ein Glück in der ständig laufenden Spamlotterie habe! 🍀️

You have been personally selected to obtain this before anyone else…

Ich wurde ganz „persönlich“ ausgewählt. So persönlich wie die Anrede als hey. 🤣️

PLUS you will receive *$1000* as a thank you gift!

Und nicht nur, dass ich gewonnen habe, ich kriege auch noch tausend Dollar geschenkt. Weil ich so eine schöne Mailadresse habe und hey heiße. 🎁️

Und, um was geht es? 🤔️

You‘ve NEVER seen an easier (or FASTER) way to starting making real income from home, online

Ah, richtig: Es geht um Geld, das einfach so aus der Steckdose sprudelt, während ich an meinem Gemächt rumspielen kann. Komisch, dass ich davon immer nur aus der Spam erfahre. Von irgendwelchen Spamclowns, die lieber spammen (und damit schon klar im Bereich des Illegalen sind), statt sich einfach selbst das Geld aus der Steckdose zu ziehen. 🔌️🤡️💰️

=>>> Grab it NOW

Ich muss nur so unendlich dumm sein, dass ich in eine Spam klicke, und schon regnet es Banknoten auf mich herab. Wers glaubt, wird zwar nicht selig, aber dafür so richtig abgezockt. Der Spammer ist natürlich nicht so blöd, der kassiert lieber Affilate-Geld, indem er wie Mitmensch Cybergangster irgendeine crackbare Website crackt und da seine Weiterleitung auf einen fragwürdigen Reichwerd-Dienstleister hinlegt, von dem er sein Affiliate-Geld kriegt. Da kann ich dann fünfhundert Euro einzahlen und zuschauen, wie das Geld schneller Flügel kriegt, als dass der Schnee mal wegschmölze. 💸️

Talk soon,

Mit dem Betreiber der gecrackten Website habe ich mich schon oberflächlich „unterhalten“, er hat sich sehr über die Mitteilung gefreut und den Dreck einfach weggemacht. Niemand hat Lust, mit solchen Ganoven zusammenzuarbeiten. 💩️

Maria Höller

Was für ein deutschtönender Name. Aber mich auf Englich vollspammen. Na ja, der Name ist genau so eine Lüge wie das Geld aus der Steckdose. Es ist Spam. Da ist alles Lüge. 🤥️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.