Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


100% sichere 💓 Hilfe für Ihn aus Deutschland!💓

Montag, 7. Dezember 2020, 17:36 Uhr

Ja, die Spams mit Emojis im Betreff, die aber trotzdem nicht sagen, um was es in der Spam geht, das sind die absolut bestesten! 🤕️

Viel mehr Power im Bett kann selbstverständlich jeder Mann gebrauchen.

Wie, für bessere Schlafleistung? 🛌️

– nur wirkende Produkte

Das ist ein Kandidat für die Zusicherung des Jahrhunderts! 🏆️

– simpel und diskret zur Lösung

Ich wills mal so sagen: Der Idiot von Spammer hat bis jetzt noch nicht einmal angedeutet, was er mir verkaufen will. Handelt es sich um Pimmelpillen für mindererigierte Befruchtungsstangen? Handelt es sich um Schlafzauber für schlaflose Übermüdete? Oder handelt es sich um Selbstmordtabletten, die simpel und diskret zur „Lösung“ führen? 💊️💀️

– die Lieferung erfolgt nur aus Deutschland

Die Spam wurde aus Russland verschickt. 🕵‍♂️️

– Kompetenz & Sicherheit

Spam und Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz. 👮‍♂️️

Tiefste Preise von Deutschland.

Klar, die Preise sind so tief, dass sie gar nicht erst genannt werden.

Da es sich bei dieser Spam um das Zustecksel eines Lesers handelt, habe ich den Link nicht näher untersucht und keinen Screenshot der Website dieses freundlichen russischen „Apothekers“ gemacht – niemand hat Lust auf das, was folgt, nachdem ein Link aus einer Spam geklickt wurde.

Aber es wird eine dieser Apotheken sein, in denen man nichts gegen Erkältungsbeschwerden bekommt, sondern nur Pillen für den Pimmel.

Diese Spam ist ein Zustecksel meines Lesers A. H.

2 Kommentare für 100% sichere 💓 Hilfe für Ihn aus Deutschland!💓

  1. Freddy sagt:

    Och .. sogar mit Herzchen.

    [ .. Viel mehr Power im Bett kann selbstverständlich jeder Mann gebrauchen .. ]

    Klar, das hilft in Deutschland. Sie pennt im Bett, er schnarcht auf der Coutch, weil sie man wieder „Migräne* hat.

    Was ist SEX? (In Deutschland)
    Saufen
    Einschlafen
    XXX

    … boah ey, war das wieder eine heiße Nacht .. 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert