Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


In 1-hour -back pain cured

Dienstag, 26. Mai 2020, 12:35 Uhr

Hier spammt der Quacksalber noch selbst. 🚾

Kleiner Hinweis für Menschen, die ihr Englisch nur aus der Schule haben: Wenn bei einem medizinischen Verfahren das Verb to cure oder das daraus gemachte Substantiv benutzt wird, handelt es sich fast immer um Quacksalberei. Richtige Ärzte benutzen dieses Wort beinahe gar nicht. 😉

Das sollte aber niemanden davon abhalten, The Cure zu hören. Aber die spammen ja auch nicht. 🎶

Dr. Steve Young Given Cure For His Severe Body Pain

In was dieser Doktor wohl seinen Doktor gemacht hat. 🎓

Na ja, hauptsache seine heftigen Körperschmerzen sind geheilt. Weil…

Dr. Steve Young new method completely ends all symptoms of neuropathy in days

…seine neue Methode – die, wie im Quacksalbergewerbe üblich, keinen Namen hat, über die man in keiner medizinischen Fachzeitschrift etwas nachlesen kann und zu der es keinerlei methodisch sauberen wissenschaftlichen Studien gibt – beendet ja futschikato sämtliche Symptome der Neuropathie. Die Methode muss wirklich sehr neu sein. Denn sonst hätten wir davon gehört, wenn es um die Kandidaten für die Verleihung eines Nobelpreises für Medizin geht. 🏅

Oder funktioniert die Steve-Young-Methode zur Heilung von schrecklichen Schmerzen und neurologischen Erkrankungen etwa nicht? 🤥

Mal schauen, was schreibt denn unser Doktorchen:

This is what 508 year old was given

He took a break from acting to deal with the burning, numbing, and pain he felt throughout his body, however returns to the big screen after becoming completely cured.

Das Zeug wirkt wahre Wunder! Ein 508 Jahre [sic!] alter Schauspieler, der krankgeschrieben war, weil er Brennen, Taubheit und Schmerzen am ganzen Körper erlitt, ist vollständig geheilt und kann jetzt wieder in Kinofilmen mitspielen. 🧚

Wir dürfen spekulieren, ob es sich hier um Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone oder um vielleicht auch um Bruce Willis handelt. 😂🚑

Nein, die Spam ist echt. Es ist keine Satire, die ich mir für dieses Blog ausgedacht habe. So einen Bullshit kann ich mir gar nicht selbst ausdenken. Ich habe diesen Müll gerade in meinem Posteingang. 🤦

By next week, feel great again

Komm schon, nächste Woche gehts dir wieder gut, einfach in die Spam klicken und noch mehr plumpe Lügen lesen! 🖱️

Its really this easy

Es ist wirklich so einfach… von einem Quacksalber belogen und abgezogen zu werden. Vermutlich wird die spambeworbene Therapiemethode am besten gegen das lästige und leidige Schwerer-Geldbeutel-Syndrom helfen, aber nicht gegen die Krankheiten, gegen die sie angepriesen wird. 💸

–This is an ad-coresspondance–

Nein, es ist eine Spam. 🗑️

Und wenn der Spammer sich noch lange genug mit seiner Muttersprache beschäftigt, lernt er vielleicht sogar noch, wie man „correspondence“ schreibt. Ja, Orthografie ist schwierig und oft unlogisch, im Englischen noch zwei Größenordnungen schlimmer als im Deutschen. Erstaunlich, dass es trotzdem immer wieder Menschen gibt, die beinahe fehlerfrei schreiben können. Dazu muss eine Menge Übung gehören… 🐝

If you do not wish to continue
receiving email newsletters CLICK HERE
or send post-mail To 5815 Elm Ave. New York, NY 105815

Vor meinem Arsch ist auch kein Gitter! 🖕

These experiments are inspired by American psychologist Carol Dweck’s pioneering research on mindset I love my cheese and I will always buy it, even if you tell me it’s bad for my carbon footprint, said one respondent Another solution has been finding the optimal panel angle to help with snow removal I love my cheese and I will always buy it, even if you tell me it’s bad for my carbon footprint, said one respondent In the provinces of Cusco, Tacna, Arequipa, the water is for human consumption Hydrogen is of course extremely flammable, but on the Hydroflex it is stored in four secured high pressure tanks, one of a range of measures to ensure passengers’ safety 6g CO2 per page view That’s why Nuscale engineers have also built relief valves on the reactor vessel, which open when power is lost and release steam into the vessel, where it condenses, recirculates and provides cooling And I don’t want to contribute to the disaster, he says May can add inventor to his long list of achievements, as well Frankly after Apollo 11 was successful in landing men on the Moon, I had no more interest in the programme But if it will be implemented remains to be seen (Credit: Getty Images) We really don’t know what are the limits of life, says David Charbonneau, professor of astronomy at Harvard University, who adds that this is why we need to send more probes to examine the moons People who don’t keep a kind of strict schedule then suffer much more with their sleep patterns Okay, we just lost the platform, gang, Conrad reports to mission control If you liked this story, sign up for the weekly bbc The Wednesday break means you return to Thursday fresh, and this is when people feel most productive We now have a new paradigm Suddenly, phones were in every pocket, laptops in every bag Scouring social media for candidates who have a mindset that will suit a particular employer has become popular with tech companies You’d think, with all that practice, we’d all be experts at respiration Without energy, you have nothing Many see it as a chance to get ahead of the workday

Immerhin, eine technische Heilmethode kennt der Spammer ganz gewiss: Wie man nichtsnutzige, lästige, asoziale und illegale Spam an den Spamfiltern vorbeimogelt. Dafür packt er einfach einen langen, sinnlosen, mechano-dadaistischen Strunztext in seine Spam und formatiert ihn mit einem HTML-Trick aus der CSS-Hölle so, dass er für den Leser unsichtbar bleibt, aber beim der E-Mail-Filterung als „Inhalt“ betrachet wird. 🛂

Funktioniert das besser als seine medizynischen Verfahren? Ich wills mal so sagen: Ich habe die Spam eben im Glibbersieb gefunden. Sie wurde sicher als Spam erkannt und aussortiert. 😎

Aber eines zeigt diese trickreiche Vorgehensweise eben auch sehr deutlich: Wie der Quacksalber selbst seine Heilmethode einschätzt. 🤒

Und besser könnte ich es auch nicht zusammenfassen. 👍

2 Kommentare für In 1-hour -back pain cured

  1. Freddy sagt:

    [ .. Kleiner Hinweis für Menschen, die ihr Englisch nur aus der Schule haben .. ]

    Ein richtiger Arzt oder was auch immer, egal von welcher Nation, würde sich A Mühe geben Deutsch zu sprechen, schreiben. B verzichtet auf dämliche Fremdwörter, Latein. Erklärt es so das es auch der Dümmste versteht. Fachgesülze mit Fremdwort Einlage soll ja immer den Eindruck erwecken, ahh der weiß was. Was man so weiß heute, trotz Computer, zeigt ja das Voynich. Ein simpeles Fach – Sachbuch, von Fachmann zu Fachmann. Welcher Arzt & Co schickt „Vorschläge“ per sonst was ans Volk, das wäre ja mal ganz was neues.

    Wir haben ja einen staatseigenen Quacksalber, Klugscheißer.

    [ .. Wer krank ist, soll zum Arzt gehen – Spahn .. ]

    Soso .. wie das in der Realität aussieht, ist etwas anders. Wenn man alt, unheilbar krank, ein im Stich gelassener Sozial Fall ist. Hätten die Klugscheißer richtig geholfen, wäre ich kein Sozialfall, sondern würde noch arbeiten gehen.

    Stattdessen wird beim Arzt nichts mehr gemacht. Bei der Anmeldung wird deine Krankenkassen Karte eingelesen. Liest das der Arzt an seinem Bildschirm hat er „plötzlich“ nicht mehr viel zu sagen. Ich habe seit Jahrzehnten keinen Facharzt mehr gesehen.

    Ihr werdet auch mal alt und das mit der Gesundheit, dem gesellschaftlichen Stand ist in Zukunft so eine Sache. Mein Tip: Hilf dir selbst. Mehr als tot sein kann ja nicht passieren, wenn die eigene Behandlung schief läuft. Na und wem juckt es? Weil ich blöd bin, geht es mir gut. Warum sollte ich zum Arzt gehen, nur um noch kränker zu werden? Früher haben Ärzte behandelt. Heute sieht man zuerst in deine Brieftasche. Sprich mit staatlicher Sozial Krankenkassen Karte kann man zu Hause bleiben.

    Es sieht eher so aus. Du kommst mit einem Messer im Rücken zum Arzt und jammerst rum. Letzten Endes reißt dir der Arzt das Messer genervt aus deinem Rücken und jagt dir das ins Auge. „So jetzt gehen Sie um die Ecke zum Augenarzt, der behandelt sie dann.“

    Ich hatte eine schwere Grippe ging zum Arzt. Leider war die neue Krankenkassen Karte noch nicht da. Ich durfte unverrichteter Dinge wieder gehen. Natürlich hätte ich den Arzt erfolgreich verklagen können, aber ich war damit beschäftigt, mich selbst zu kurieren. Außerdem lohnt es sich nicht, seine Zeit für Arschlöcher zu vergeuden.

  2. DiSchu sagt:

    Ich bin auch auf einem Auge fast blind, weil der Augenarzt mich nicht behandelt, da ich mich weigere 20€ Eintrittsgeld zu zahlen! Er muss da unbedingt eine Untersuchung durchführen und diese wird nicht von der Kasse bezahlt! Und warum nicht? Ganz einfach, sie ist medizinisch nicht notwendig! Als der Einwand von mir kam, wies er mir die Tür! Beschwerde bei der Kassenärztlichen Vereinigung zwecklos, die Antwort, war, dass sie keine Fehler erkennen können! Und da auf diesem Gebiet bei uns ein Mangel herrscht, kommt man auch nicht bei einem Kollegen im 100km Umkreis ran! Mein Hausarzt weiss übrigens auch mit Blick auf die Kassekarte, was man für eine Krankheit hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.