Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Domainname solaranlagen-beratung.de

Mittwoch, 11. März 2020, 16:32 Uhr

Von: Claus Klein <ckkleinclaus4@gmail.com>

Der Absender möchte über eine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse kommunizieren, und zwar…

An: gammelfleisch@tamagothi.de

…mit Mailadressen, die er mit einem Harvester im Web eingesammelt hat. So kam er auch auf meine Mailadresse für unseriöse Geschäftsvorschläge. 😉

Sehr geehrte Damen und Herren!

Genau mein Name! 👏

Ich frage mich, ob Sie vielleicht an meiner solaranlagen-beratung.de interessiert sind.

Aber ich habe schon eine Domain. 😉

Und ich frage mich auch etwas: Wieso kommt so ein Spammer auf die Idee, dass er seine Domain nur mit illegaler und asozialer Spam loswerden kann? Hat er die etwa schon für Spam und richtig kriminelle Nummern benutzt und damit verbrannt? Der Typ ist immerhin ein Spammer. 🧟

Oder will er die Domain gar nicht verkaufen, sondern einfach nur ganz vielen Leuten das Geld als „Vorauszahlung“ abknöpfen, um anschließend die Kommunikation über eine anonym und kostenlos eingerichtete Mailadresse zu beenden und das Geld ins Bordell zu tragen? 💸

Spam ist nämlich niemals ein gutes Zeichen. 😱

Falls Sie weitere Informationen brauchen, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Insofern fände ich weitere Informationen schon ganz interessant, aber ich gehe davon aus, dass so ein Spammer mich belügen wird. Er ist ja ein Spammer. 🤥

Schöne Grüße

Claus Klein

Mit schönen Grüßen aus dem Plumpsklo des Posteinganges. 💩

Ein Kommentar für Domainname solaranlagen-beratung.de

  1. Freddy sagt:

    Dem DAU Nutzer empfehle ich, suche den Namen im Internet. In einer Minute wird klar, die E-Mail ist faul. Claus Klein sollte, wenn seriös, doch wohl in den Netzwerken zu finden sein. Ist aber nicht mal im Fratzenbuch. Es gibt einen Claus Klein, der Sanitärinstallation anbietet. Das zeugt schon von einem Spammer. 😎

    Ohje, in der Viruskrise, sitzen jetzt wohl die Spammer gelangweilt zu Hause. Die Flut an Spam muß wohl langsam immer höher werden. Da ist noch mehr Mist zu erwarten. 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.