Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Die letzte generation von smartwatch, vereinbar mit ios und android

Samstag, 7. März 2020, 13:24 Uhr

Schön, dass es die letzte Generation ist, dass das Zeitalter dieses Dummfugs am Handgelenk sich also dem Ende zuneigt. Oder hat da etwa wieder jemand „latest“ ins Deutsche übersetzt, dem das Sprachgefühl etwas zu hastig verabreicht wurde. 🤖

TAKTISCHES SMART WATCH V7
Der ideale Partner für den modernen Mann.

Immerhin, im Gegensatz zu so manchen anderen möglichen Partnern für den „modernen Mann“ könnte eine Uhr sogar richtig ticken. :mrgreen:

In Deutschland angekommen, Die unzerstörbare smartwatch, die den Amerikanischen market Revolutioninerte . Ist es resistent gegen jede Auswirkung, sowohl in den gewagtesten Aktivitäten als auch für den extremsten Sport.

So so, unzerstörbar. Ob die Ticktack atombombensicher ist? Das wäre ja mal revolutio-dingsda. Und resistent ist die Ticktack auch noch. Vielleicht sogar gegen Corona. Aber hoffentlich nicht gegen das Ablaufen der Zeit, denn sonst würde sie ja keine korrekte Zeit anzeigen. Und das wäre bei einer Uhr nicht so schön. ⌚

Die Frage, ob man das wesentliche Verschleißteil Akku wechseln kann, oder ob dieser Techniktinnef ganz modern und im Sinne der Zeit und der voranschreitenden Idiocracy vorsätzlich als fabrikneuer Sondermüll konzipiert wurde, beantwortet unser Spammer jedenfalls nicht. Er zeigt uns lediglich, dass die Ticktacks offenbar nur mit illegaler und asozialer Spam vermarktbar sind. Das ist eigentlich auch schon alles, was man wissen muss. 🗑️

Das super starke Kautschuk-Band hat keine Angst vor Wasser, Kalt und extremer Hitze.

Endlich gibt es auch Armbänder, die keine Angst haben! 👍

Sie haben diese Nachricht erhalten, nachdem wir oder unsere Partner Ihre Daten gesammelt
haben, um Ihnen Angebote von professionellen Produkten und Dienstleistungen zu senden.
Wenn Sie keine Nachrichten von uns erhalten möchten oder Sie denken,
dass das Abonnement versehentlich gemacht wurde, bitten wir um Entschuldigung. Unsubscribe

DataSoft Solutions SA, PO Box 2069, Cascade, SY

Stark nachbearbeiteter Screenshot aus dem Spiel DooM. Der Spieler in Ich-Perspektive hält eine Schrotflinte, vor ihm liegen drei Leichen erschossener Zombies.

Dass ich bei dieser regelmäßig im Spameingang hineinsimulierten Höflichkeit mit der unverschämten „Entschuldigung“ durch die Spammer von DataSoft aber auch immer solche komischen Assoziationen bekomme! 💀

Ein Kommentar für Die letzte generation von smartwatch, vereinbar mit ios und android

  1. Freddy sagt:

    „Unzerstörbar“ ist die menschliche Dummheit, bis das der Tod uns scheidet. 😜

    Android & Co. Erst teuer verkaufen, weiter entwickeln, um dann die Käufer im Stich zu lassen. Das die alten Andoid & Co so unsicher heute sind, halte ich für ein Gerücht. Hacker arbeiten mit neuen Methoden, die auf alten Systemen nicht funktionieren. Warum Zeit für Altes vergeuden, wenn es genug Nutzer mit neuen Geräten und Updates, Upgrades gibt? Schon klar, dein Gerät ist alt, kauf ein Neues. Ist auch nicht sicher und in einem Jahr wird man wieder im Stich gelassen. Fuck you all. 😎

    Mein moderner PC ist verreckt. Habe meinen alten PC reaktiviert. Win 98, drauf, mit schönen Msdos Modus. Mit Einrichtung und allen Tools schlappe 2 Stunden. Freier Festplattenspeicher bei 20 Gigabyte, ohne Ende .. geil. Ich spiele wieder meine alten Games. Retro mit Duke3d ist Klasse. Bei 800 x 600 ist die Grafik selbst heute noch attraktiv. Eigene Levels basteln und das Programm beliebig verändern, eigene Grafik einbinden. Welches moderne Game bietet das? 👍

    Ich habe noch meine soliden Arbeitsprogramme, die auf den neuen Geräten irgendwie gar nicht liefen und den richtigen Msdos Modus gabe ich vermißt. Statt bei Text eine 5 MB Datei zu haben, komme ich mit meinen Programmen auf nicht mal 1MB. Mit Bilder, Grafik und Formatierung natürlich. Microsoft & Co ihr könnt mich alle mal. 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.