Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Erzielen Sie mit uns maximale Resultate!

Mittwoch, 4. März 2020, 17:05 Uhr

Abt.: Russkij Inkasso

Maximale Resultate? Wobei? Beim Kacken? 💩

Aber nein doch, nicht bei der Ausscheidungsmachung, sondern…

Schnelle Einbringlichmachung
Ihrer Forderungen

…bei der Eindringlichmachung. Oder bei so etwas ähnlichem. 😀

Haben Sie einen österreichischen Kunden,
der Ihre Firmenrechnung nicht bezahlt?

Nein. Ich habe nicht einmal eine Firma. 🐒

Stellen Sie Ihre Verluste sicher wieder her.

Das wird ja immer toller, was mir dieser Spammer anbieten will. Und ehrlich ist er auch. Er sagt mir zu, dass ich Verluste herstellen kann. Auf Verluste sind wir alle ganz ganz heiß. 👍

Unser Team besteht aus
Branchenfachleuten, die genau wissen, wie Sie Ihr Geld in kürzester
Zeit zurückerhalten können.

Von was für einer Branche sind denn die Fachleute. Bis jetzt sehe ich nur die Spam irgendwelcher Spamflachwichser, deren Produkt so „gut“ ist, dass sie selbst zu der Auffassung gekommen sind, dass es nur mit Spam weggeht. Und ich will da gar nicht widersprechen. 😂

Beschleunigen Sie den Prozess der Forderungsbetreibung bei jeder offenen Rechnung!

Weia, Forderungsbetreibung als beschleunigter Prozess. Diesem freundlichen Spammer wurde das Sprachgefühl etwas zu hastig verabreicht. 🤡

  • Wir beachten alle Gesetze und Vorschriften

Klar, das sieht man ja schon daran, dass ihr mit illegaler und asozialer Spam werbt. 🚮

  • Kein Risiko oder Vorabgebühr

Völlig risikolos. Man lässt sich nur auf ein Angebot von kriminellen Spammern ein, weil man eine Spam von denen bekommen hat. Was kann dabei schon passieren? 🤪

  • Die Erfolgsquote beträgt über 80%

Und eine Erfolgsquote haben die auch noch. Nur nicht beim Versenden ihrer Spam, die ist wie Schrotmunition und kommt zu mindestens 98 % auf Mailadressen von Leuten an, die alles mögliche gebrauchen könnten, nur keine halbseidene bis kriminelle angebliche Inkassoklitsche aus der Spam. Wie sind die eigentlich auf die Idee gekommen, dass ich daran Interesse haben könnte?

Sie haben diese Nachricht erhalten, nachdem wir oder unsere Partner Ihre Daten gesammelt
haben, um Ihnen Angebote von professionellen Produkten und Dienstleistungen zu senden.

Aha, weil sie irgendwo im Internet meine Mailadresse gefunden haben. 🎳

Wenn Sie keine Nachrichten von uns erhalten möchten oder Sie denken,
dass das Abonnement versehentlich gemacht wurde, bitten wir um Entschuldigung. Unsubscribe

Wenn sie nicht möchten, dass ich ihnen durch eine ausgedehnte Faustmassage negatives soziales Feedback gebe, bitte ich sogar um Entschuldigung, nachdem ich sie zusammengeschlagen habe. 🥊

DataSoft Solutions SA, PO Box 2069, Cascade, SY

BrainSoft Spam, mit Postfach-Anschrift. Aus dem Müll, für den Müll. 🗑️

Ein Kommentar für Erzielen Sie mit uns maximale Resultate!

  1. Freddy sagt:

    [ .. Schnelle Einbringlichmachung
    Ihrer Forderungen .. ]

    oder .. da wirst du geholfen .. 😜

    Im Internet gibt es so Seiten wie (Rent – a – Killer). Da kann man auch für den Bedarf, Auftragsschläger & Co engagieren. Es gibt auch Apps, die solche Dienstleistungen bieten, wo die Preise günstiger sind bei Hobby Schlägern. OMG man kann sogar bestimmen wie die „Behandlung“ sein soll. Nur zusammen falten, ein Arm brechen usw. Naja wie Dienstleistungen eben so sind. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.