Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Frauen selbst schreiben zuerst.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 13:00 Uhr

Abt.: Frauen! Frauen! So lange der Vorrat reicht!

Es ist egal, wie alt du bist.
Unsere intime Dating-Site wurde speziell erstellt, damit Sie anonym mit verschiedenen Mädchen kommunizieren können.
Habe jetzt Sex. Unsere Mädchen sind die ersten, die schreiben und Sex haben wollen.
Wir garantieren die vollständige Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten.
Hier ist diese Seite: HappyDating. Klicken Sie auf und gehen Sie die Schnellregistrierung durch.

Es ist uns egal, ob du ein Gehirn hast. Unsere Spam kommt trotzdem.

Wir haben nur für naive Deppen einen angeblichen Dating-Fleischmarkt gemacht, der so „intim“ und „anonym“ wie das Internet ist. Da können unsere Opfer teuer mit irgendwelchen schlechten Skripten und Animateuren kommunizieren und sich vorstellen, es wären viele verschiedene Mädchen.

Und jetzt werde schon geil! Bei uns gibt es sogar „Mädchen“, denen du gar nicht hinterherlaufen musst. Die haben entzückende Fotos, laufen dir hinterher und chatten dich an, damit du auch antwortest. Zu gesalzen teuren Preisen antwortest. Je geiler du bist, desto weniger wirst du von der Restvernunft in deinem Gehirn gewarnt. 💸

Bei uns gibt es übrigens nur „Mädchen“. Frag dich nicht, was die mit den Männern gemacht haben, damit die Männer alle weggerannt sind!

Hab keine Angst um deine Daten! Wir garantieren die Vertraulichkeit. Mit ganz großem, fetten, echten Spammer- und Betrüger-Ehrenwort. 🤞

Hierhin musst du klicken: BetrügerDating. Klicken sie auf und machen sie sich hübsch datennackt vor irgendwelchen Kriminellen, weil die ihnen eine illegale und asoziale Spam ins Postfach gemacht haben.

Diese Spam wurde maschinell erstellt und ist ohne Gruß- und Abschiedsformel gültig. Simulierte Höflichkeit empfinden wir bei unseren Opfern als verschwendet. Wir verachten euch und wollen euch nur das Geld aus der Tasche ziehen.

(„Klicken sie auf“ ist ja mal eine schöne Neuformulierung von „Click here“, aber funktioniert natürlich nicht und klingt genau so dümmlich, wie „Click here“ auch schon immer geklungen hat.)

Ein Kommentar für Frauen selbst schreiben zuerst.

  1. Freddy sagt:

    Hallo Elias !
    Was mich betrifft, ich wurde arm geboren. Ich hatte nie ein „Niveau“.

    VON SEX WIRD MAN NICHT SATT !!!

    [ Weil du so ein armer Obdachloser bist, hab ich dir mal Alternativen heraus gesucht.] 😎

    Du suchst als Pleitegeier Rentner, als Altenheim Testgerät Alternativen?

    https://netzfrauen.org/2016/01/19/alternative-zum-altersheim-kreuzfahrtschiff-2/

    Es gibt auch noch das Angebot: Gefängnis statt Rente. Gleich weiter unten auf der Seite.

    [ Arbeiten eine Alternative?!
    Unsere Freiheit mal ganz realistisch betrachtet. ] 😁

    Gefängnis oder Büro ?!

    Gefängnis: Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle.
    Büro: Du verbringst die meiste Zeit an einem Platz 2 x 2 m.

    Gefängnis: Du bekommst drei Mahlzeiten pro Tag.
    Büro: Du bekommst nur eine Pause für eine einzige Mahlzeit und musst auch noch dafür bezahlen.

    Gefängnis: Bei gutem Betragen bekommst du Urlaub.
    Büro: Für gutes Betragen wirst du mit mehr Arbeit belohnt.

    Gefängnis: Der Wächter schliesst und öffnet alle Türen für dich.
    Büro: Du musst eine ID tragen und alle Türen selbst öffnen.

    Gefängnis: Du kannst fernsehen und Spiele spielen.
    Büro: Du wirst sofort gekündigt, wenn du fernsiehst oder Spiele spielst.

    Gefängnis: Du hast eine eigene Toilette.
    Büro: Du musst die Toilette teilen.

    Gefängnis: Freunde und Verwandte dürfen dich besuchen.
    Büro: Du darfst nicht einmal mit deiner Familie reden.

    Gefängnis: Es ist alles durch Steuergelder bezahlt und du brauchst nicht einmal dafür zu Arbeiten.
    Büro: Du musst für die Spesen selbst aufkommen und dann zieht man dir vom Lohn noch Steuern ab, um für die Gefangenen zu zahlen !

    Gefängnis: Dort hast du Wachpersonal.
    Büro: Hier nennt man sie „Manager“.

    (Meine Ergänzung)
    Gefängnis: Keine Pendler Kosten. Arbeit vor Ort und dein Zuhause ist gleich um die Ecke sowie staatlich ge – beschützt.
    Büro: Kein Idioten Rabatt

    (Meine Ergänzung)
    Gefängnis: Hier werden auch Rentner Typen wie E. S. medizinisch noch anständig behandelt.
    Büro: Träum weiter … 😜

    Ich finde die Netzfrauen haben nicht ganz unrecht … 😇

    { Mit dem Knast ist es ähnlich wie mit dem Zoo. Der Blick der Tiere aus ihren Käfigen: „Die armen Menschen sind im größten Zoo der Welt und können nie da raus und müssen teuer noch für sich selbst sorgen. } 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.