Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


waterproof camera for outdoor wireless

Freitag, 8. November 2019, 14:45 Uhr

Von: Darren <metadjakahlenoleda@mail.fr>Antwort an: darren@882179.com

Die Absenderadresse ist gefälscht. 🤥

Hi,

Genau mein Name! 👏

How are you?

Wenn ich ins Glibbersieb des Spamfilters schaue, wird mir immer ein bisschen flau. 🤒

We are contact you today to let you know we have this waterproof outdoor camera.

Oh, toll, ihr habt eine Kamera, die ich auch draußen benutzen kann und die sich nicht sofort in Müll verwandelt, wenn mal ein Regentropfen drauffällt. Das sind ja völlig neue Produktmerkmale! 💥

Camera 1080p for outdoor using, can be used in indoor as well.

Und jetzt das Besteste vom Besten: Man kann die auch in Räumen benutzen! 👍

With two pcs 18650 batteries, 180 days standby.

Und das Ding wird immer toller. Wenn man die Kamera nicht benutzt, halten die Akkus fast schon so lange, als würden sie nur durch ihre Selbstentladung leer. Darüber, wie schnell der Akku leergenuckelt ist, wenn man die Kamera benutzt, wird aber lieber nichts gesagt. 🔋

Wireless feature that you can place this camera anywhere for live surveillance, and motion detection for video recording.

Ein Kabel braucht man nicht anzustecken. Und wenn man die Kamera ins Internet lässt, kann jedes Kind mit Einbruchsambitionen vor dem Einbruch mal kurz nachschauen, ob es sich lohnt und ob gerade jemand zuhause ist. Das ist doch super und macht das Leben leichter. 👍

It is waterproof for outdoor.

Ach, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die Kamera nicht sofort kaputt ist, wenn mal ein Regentropfen drauffällt. ☔

Pricing depends on different quantity,

1 – 20 pcs 89.99 each

20 – 50 pcs 85.99 each

50 – 500 pcs 79.99 each

Die Kameras werden in Zahlen bezahlt, deren…

currency in U S D

…Bedeutung erst nach den Preisen erklärt wird. So macht man das beim chinesischen Tinnefkaufmann im spamverzierten Lumpenkleid. Aber voll krasse Kameras. Und wasserdicht! 🎬

If you like to order it, please reply us with your shipping address, we are ready to ship.

So, „Hi“, und jetzt teil uns mal mit, wie du wirklich heißt, gib uns eine Lieferadresse und bestell das Zeug. Leider haben wir keine Website, keine Firmierung, kein Impressum, keine Anschrift und nix, alles, was du von uns hast, ist eine Mailadresse als Antwortadresse in einer Spam mit gefälschtem Absender. Am besten wäre es, du bezahlst Vorkasse über Western Union, dann brauche ich nicht einmal zu liefern. 💸

If you like to order it, please reply us with your shipping address, we are ready to ship.

Weil ich davon ausgehe, dass die Leute, die auf meinen Betrug reinfallen, etwas schwer von Begriff sind (und weil ich zu faul bin, meine Machwerke noch einmal durchzulesen, bevor ich sie absende), wiederhole ich mich ein bisschen. Die Intelligenz meiner Empfänger verachte ich offen. 🖕

Thanks,
Darren Young

Danke für Nichts
Dein pseudohöflicher Betrugskaufmann aus der Spam

3 Kommentare für waterproof camera for outdoor wireless

  1. Freddy sagt:

    In Polen sind Außenkameras bestimmt der Renner. Die werden geklaut fürs Eigenheim wie warme Semmeln 😁

    Ich hab auch was lustiges:

    [ .. Bahnbrechende Technologie: China startet Entwicklung von 6G-Netz .. ]
    (Ist sogar schon im Einsatz)
    Quelle: Sputnik

    … nur was soll daran so „Bahnbrechend“ sein, wenn man die „Vorstufen“ nur wenig ausgebaut hat ?!? 😜

    Nach dem 5G Milliarden Poker möchte ich jetzt die dummen Gesichter sehen, wenn man hier mit dem 5G noch rumkrepelt, während man anderswo schon bei 6G ist. 😎

    • Ich sehe nicht einmal einen zwingenden Anwendungsfall für 5G, auch wenn da noch so viel von Robotern und autonomen Autos PResseerklärt wird. Ein Roboter bekommt auch weiterhin sein Ethernet-Kabel, und ein autonomes Auto, das ohne Internet nicht funktioniert, ist nicht autonom und in meinen Augen eine ganz schlimme Verkehrsgefährdung.

      Aber Gehirn gibts leider nicht im Appstore. 🧠

      • Freddy sagt:

        Typische Verkaufsstrategien für Hirnschwalben. Darf es noch ein wenig mehr sein? 2G, 3G, 4G, ach was soll, nicht Kleckern, Kotzen, wir pfuschen 10G zusammen. Wo 6G draufsteht, hat man real vielleicht 3G. Wir reden stets von “ .. bis zu .. “ möglich. 😁

        Umfragen zu neuer Technologie macht man nicht mehr so gern. Wen interessiert es denn schon woran er erkrankt und stirbt? Wenn in deinem Wohnzimmer demnächst einen Antenne steht, damit alle Kinder spielen können, haste das gefälligst zu dulden. Wo kommen wir hin, wenn kleine Mieter, Leute was zu melden haben. 😜

        „Sie brauchen für 6G, 20G aber ein neues Wischfon!“ Ach wirklich ?!? Das ist so als wenn man als Radfahrer einen Führerschein und Straßen Benutzung Recht Ausweis haben muß. Sonst kannste zu Hause bleiben und zusehen wie man klar kommt, oder von A nach B. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.