Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Zur Bewässerung, Wagenwäsche: 60 m langer Gartenschlauch, Druckdüse in Packung

Sonntag, 29. September 2019, 13:37 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnefspam in bestem Spamdeutsch

60 m langer Gartenschlauch – unzerbrechlich, sehr stark + mit gratis Druckdüse

Wir alle kennen das Problem: Plötzlich zerbricht der Gartenschlauch. 😂

Endlich erreichbar: Hochdruck-Gartenschlauch, zur Wagenwäsche auch, 60 m lang

Jetzt nicht mehr. Und das Besteste: Man kann mit dem Schlauch sogar etwas anderes als den Rasen nass spritzen.

Bewässere die Pflanzen, wasche das Auto: 60 m Schlauch+Spühpistole

Betanke die Pflanzen, dünge das Auto: Diese Spam richtet sich an die Generation Idiocracy in ihrer dümmsten Dummheit. Das sind Menschen, bei denen…

Einfach bewässern und Auto waschen: magischer Schlauch, 60m ist da

…man alles wieder und wieder und wieder wiederholen muss, weil sie nur noch für einen Sekundenbruchteil aufmerksam sein können, bevor ihr Hirnchen wieder in den dumpfen Träumemodus schaltet. Aber nachdem drei Mal hintereinander das Gleiche gesagt wurde, ist vielleicht eine der kurzen Aufmerksamkeitsspannen getroffen worden. An Menschen mit Restintelligenz richtet sich solche Spam nicht. Die würden nämlich niemals bei einem Spammer kaufen. Warum nicht? Na, aus dem gleichen Grund nicht, aus dem sie auch nicht auf einen Hütchenspieler reinfallen. Wegen ihrer Vernunft und ihrer Lebenserfahrung, die sie daran erinnert, wie übel die Folgen immer waren, wenn man sich mal nicht auf die Vernunft verlassen hat. So ein Gehirn ist schon etwas schönes. Man muss es allerdings auch benutzen. 🧠

Übrigens: Mit so einem Schlauch…

Löschen Sie bitte meine E-Mail-Adresse

…könnte man auch ein Feuer löschen (wenn nicht gerade der Lithium-Ionen-Akku abfackelt, auf den sollte man besser kein Wasser gießen), aber die E-Mail-Adresse kann man damit nicht löschen. Aber wer möchte auch schon gern seine E-Mail-Adresse löschen lassen?

60m, magischer Schlauch, + gratis Sprühpistole Gieße dein Garten, wasche dein Auto schnell: 60 m lang Gartenschlauch, super Preis

Die Frage, ob der Schlauch besser als Magie funktioniert, kann ich leider nicht beantworten. Immerhin – wenn ich glauben darf, was weiter oben steht – scheint er unzerbrechlich zu sein. 👍

2 Kommentare für Zur Bewässerung, Wagenwäsche: 60 m langer Gartenschlauch, Druckdüse in Packung

  1. Freddy sagt:

    Haha .. „Meiner“ ist 100
    Meter lang. Aha, ein Perverser der seinen Schlauch anbietet. 😁

    Wieder ein Produkt Klau. Gab es vor Jahren in der Fernsehwerbung. Kurzer Schlauch der sich flexibel sehr lang ziehen läßt, sich selbst wieder zusammenfaltet, unzerbrechbar, platzsparend. Damit ließe sich auch alles nass machen und begießen. 😇

    Als chinesischer Arbeiter steht man entweder in einer verseuchten Halle für die gesundheitsfreundliche Billig Produktion, oder in der Wildnis, irgendwo an einem Berghang, bis zu den Knien im Wasser, Schlamm um Reis & Co anzupflanzen. Wer braucht da einen Schlauch, wenn er auf dem Selbigen steht? 😜

  2. Freddy sagt:

    Es gibt noch was schlimmeres als schräge Spammer. 😜

    Mal was zum Datenschutz, Viren, Schadstoff Software. Man ist heute ob Fachleute, Experten nur noch von Idioten umgeben. Viel Reden, Schreiben und doch nur heiße Luft. 👏

    Ist man mit dem Wischfon im Netz unterwegs, wird oft eine Bin Datei mit seltsamen Namen versucht ungefragt auf das Gerät downzuloaden. Das Gleiche mit PDF und anderen Dateien, die Ungefragt automatisch sich downzuloaden. 👎

    Ich rate den SM Nutzern den Download auf seinem Gerät zu sperren. Was meist nicht geht (grins). Aber deaktivieren oder den Prozess stoppen reicht schon. Trotzdem ist es lästig ständig den Downloader vom Müll zu leeren. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.