Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Re: Plastic injection mould

Freitag, 13. September 2019, 15:13 Uhr

Wieso „Re“? Ich habe dir nie geschrieben.

Von: Peter <henrytt@foxmail.com>

Ich kenne dich nämlich gar nicht.

Dear director:

Genau mein Name! 👏

This is Peter, Which locate in Shenzhen of China.

Na ja, wenn du mich schon nicht kennst und mich als „Werter Herr Direktor“ ansprechen musst, ist es doch das Wichtigste, dass du selbst einen Namen hast. Und so etwas wie einen Firmensitz hast du auch. Nur eine Firmierung hat die Firma wohl nicht, denn sonst würdest du sie sicherlich erwähnen. Einen Dolmetscher hat sie übrigens auch nicht, der hätte nämlich nicht geschrieben, dass Peter seinen Sitz in Shenzhen hat.

We mainly specialized in plastic injection mould, molding, die casting, etc.

Deshalb wirbt Peter auch lieber mit… ähm… illegaler und asozialer Spam, in der er jedem Empfänger erklärt, dass er mit seinen Kumpels jede Form des Spritzgusses und Druckgusses gemeistert hat. Können diese Augen lügen? 😎

Eine Firmierung gibt es immer noch nicht, und schon gar kein Link auf eine Website des Unternehmens.

If you have any projects in your hand, please feel free to contact me.

Die letzten Leute, mit denen ich jemals ins Geschäft käme, sind Spammer. 💸

We‘re sure your any inquiry or requirement will get prompt attention.

Schön, dass ihr euch sicher seid, dass meine Anfrage umgehend bearbeitet wird. Und vor allem: Schön, dass ihr mir das so sagt. 🤣

We are looking forward your reply.

Kann ich mir vorstellen, dass ihr euch über jede Antwort freut – denn vermutlich lebt ihr vom Betrug. Ich wünsche euch einen längeren Aufenthalt in einem chinesischen Gefängnis!

Peter

Was für ein schöner Name. Und er wird…

mold factory

…von einer wunderschönen Firmierung gefolgt. Ähmm… wie sagt man das auf Deutsch? „Formenbaufabrik“ wäre wohl am trefflichsten übertragen. Ein guter Name, einfach und selbsterklärend. Und vor allem: Eine klare, sofort erkennbare und vom Mitbewerb deutlich abgrenzende Marke. 🎯

Aber was für ein Jammer, dass diese Unternehmung mit der tollen Firmierung „Formenbaufabrik“ nicht einmal eine Website hat, die sie in ihrer HTML-formatierten Spam verlinken könnte. Vermutlich war es den Betrügern zu viel Mühe, mal eben eine Website aufzuschäumen. 🤦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.