Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Schnurrt auch dein Ohrhörer? Ersetze er zu einem drahtlosen, keine Beulen, Krach

Donnerstag, 12. September 2019, 16:04 Uhr

Schnurrt auch dein Ohrhörer? Ersetze er zu einem drahtlosen, keine Beulen, Krach

Magst du die Kabel nicht? Drahtloser Ohrhörer, mit fantastischer Qualität
Möchtest du deine Musiken besser hören? Nagelneuer Ohrhörer, bekam Rauschfilter

Bewegst du dich, und rennst du oft? Höre Musik, telefoniere mit drahtlosem Ohrhörer
Abmelden
Benutzt du das Handy oft? Telefoniere mit Bluetooth-Ohrhörer, sehr bequem Hast du noch keinen drahtlosen Ohrhörer? Es ist der neueste Typ, mit starkem Tiefton

Ohne weitere Worte.

2 Kommentare für Schnurrt auch dein Ohrhörer? Ersetze er zu einem drahtlosen, keine Beulen, Krach

  1. Freddy sagt:

    Der tut so als wäre es was Neues. Der Spammer ist wohl aus seinem 10 jährigen Koma erwacht (leider). Es gibt bei meinem Gehörakustiker um die Ecke besseres. Direkt vor Ort ans Ohr angepasst.

  2. Freddy sagt:

    Apropo lästig:
    Eine E-Mail aus den USA. Ist übele Spam oder ein Test, wofür auch immer. Vielleicht ist diese E-Mail dir irgendwie schon mal untergekommen. Auf Dampf-ablassen im „Technik “ Bereich beißen sich die Hirnis die Zähne aus. Fand ich lustig, was es so an „Fachleuten“ gibt.

    ariananesbitt7@hotmail.com

    Naja zu mindestens wohl kein Free Gmail Spam, aber natürlich wieder USA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.