Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Rep: Nº #02286964831

Mittwoch, 14. August 2019, 14:15 Uhr

Oh, eine Zahl im Betreff. Es geht also um eine bedeutungsleere laufende Nummer. Das muss ja irre wichtig sein. 😀

ATTEN:

Ein weiterer genialseinwollender Versuch eines Schwachkopfgehilfen von Spammer, mich in seiner dummen Spam zur Einleitung eines Vorschussbetruges irgendwie anzusprechen, ohne meinen Namen zu kennen. Dieser Versuch wirkt heute besonders misslungen. 👎

Brauchen Sie einen Investor?
Möchten Sie Ihr Geschäft refinanzieren?

Nein, ich habe kein Geschäft. Und wenn ich eines hätte, dann würde es weder der Investition durch einen spammenden Betrüger noch der „Refinanzierung“ durch Darlehen bedürfen. Insolvenzverschleppung ist strafbar.

Wir vergeben Darlehen an Einzelpersonen, Organisationen und Unternehmen zu einem Zinssatz von 2% pro Jahr. Für weitere Informationen; Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen.

Oh, schön: Auch Einzelpersonen können von diesem Trickbetrüger abgezogen werden. Und wenn ich noch mehr wissen will, dann muss ich jetzt kontaktieren. Diese Aufforderung eines Spambankers, der seine Darlehen an jeden gibt, wird gefolgt von…

Wir bieten:-
* Projektfinanzierung
* Geschäftsdarlehen
* Persönliches Darlehen

…weiteren Informationen. 🙃

So, und jetzt hat das dumme Übelsetzungsprogramm eines Spambankers, der leider kein Geld für Dolmetscher übrig hat, wieder den Kontext gefunden und es wird klar, wie man an weitere Informationen kommt:

Wenn Sie einen Kredit oder einen Investor benötigen, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. mgf@shqiptar.eu

Indem man die Mail beantwortet. Aber nicht an die Absenderadresse. Die ist nämlich gefälscht. Aber dass jeder an ein Darlehen kommt, soll man trotzdem glauben. 🤥

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Gekrönt wird die Dummheit dieser etwas unterdurchschnittlichen Betrugsspam von einem pseudohöflichen Dank eines Zeitdiebes dafür, dass ich Zeit habe, die er mir stehlen konnte.

Yours Truly,
All rights reserved.
2019® Copyright PFC-Serve

Mit Winkewinke von „alle Rechte vorbehalten“, und selbstverständlich voll mit © und ®, weil das echt professionell aussehende Sonderzeichen sind. 🤣

Aber immerhin: Die Jahreszahl stimmt. Ich will ja nicht nur meckern…

Ein Kommentar für Rep: Nº #02286964831

  1. Freddy sagt:

    Da kann es ja einen nicht wundern, das unsere arme Regierung es nicht schafft, ihre Diäten jeden Monat zu verdoppeln, wenn sie von solchen Typen beraten werden. Kann ihnen auch egal sein, die Steuergelder mit vollen Händen zum Fenster hinaus zu werfen.

    Bänker, Brocker, Investoren und wie das ganze Gelumpe heißt, oder wie ich mir auf Kosten von Hohlköpfen ein schönes Leben mache. Man sollte solche Leute an die nächste Laterne hängen und Piniata mit ihnen spielen. Draufprügeln bis kein Saft und Cent mehr rauskommt. Achja die gute alte Römerzeit, wo man solche Typen noch den Löwen zum Fraß vorwerfen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.