Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


My back Pain is gone after doing this

Montag, 1. Juli 2019, 14:49 Uhr

Schön für dich.

Today News – Wellness & Health

Nein, Spam. Und dabei wäre schon eine Dreckszeitschrift mit Gesundheitstipps höchst fragwürdig. Aber sie wäre immer noch seriöser als illegale und asoziale Spam.

Do Not Ignore These Signs

Every day while working, cooking, or lying down my upper and lowerback would be in extreme pain. It was horrible until I started doing this yesterday and the pain went away.

Wirklich nett vom Spammer, dass er mich dazu auffordert, permanenten extremen Schmerz bei beinahe jeder Tätigkeit nicht einfach zu ignorieren. Da wäre ich ohne diesen Spammer gar nicht drauf gekommen. 👍

Here is what my doctor gave me >

I used it this morning and already all my pain has gone away“ -

#painstops #endbodypain – Shared 19,140,149

Und statt, dass dieser Idiot von Spammer mir und ein paar Millionen weiteren Empfängern dieser Spam nun einfach mitteilt, was sein Doktor (hoffentlich einer für Medizin) ihm gegeben hat, will er, dass ich in seine Spam klicke. Damit dieser Appell an die gnadenlose Doofheit noch etwas wirksamer ist, stehen da wie ein technikabergläubischer Social-Media-Cargokult für digitale Analphabeten irgendwelche Hashtags drunter, nebst der Behauptung, dass dieser Kürzsttext rd. 19 Millionen Mal geteilt wurde.

Da könnte man ja fast schon vergessen, dass es eine E-Mail ist. 📧

What you were just sent is an-ad

Nein. Es ist eine Spam. Illegal und asozial.

If you wish to end please go here

Nein, ich wünsche nicht zu verenden. Ich wünsche, dass der Spammer verendet. Möglichst langsam und schmerzhaft, wenn es geht.

Wer hingegen wirklich Schmerzen hat, ist bei einem richtigen Arzt wesentlich besser beraten als mit „Gesundheitsprodukten“ aus der Spam. So bleibt man auch ein bisschen länger am Leben und leidet nicht so viel unnötig.

516 Honey Creek Lane Capitol Heights, MD 20743

Jeden Tag eine neue Anschrift, jeden Tag ein neuer Absender, und doch immer wieder die gleiche dumme Machart.

Extract your information from our list by submitting your preference now
4 West Longbranch Lane Arlington, MA 02474

Vor meinem Arsch ist auch kein Gitter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.