Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Form Raymond

Sonntag, 10. März 2019, 15:53 Uhr

Wie, ich soll dich formen? Du hast noch keine Form angenommen? Das wäre so ein schöner Zustand, wenn es dich noch nicht gäbe. :D

Von: Raymond <petervon704x@gmail.com>
Antwort an: chienraymond01@gmail.com

Natürlich ist der Absender gefälscht.

Aber Spammer, wie nennst du dich da? „chienraymond“? Du bist ein Hund? Oder etwas genauer ins Deutsche übertragen, ist das Verb „chier“ doch ein recht derber Ausdruck für den Vorgang der Defäkation: Du bist ein Köter?

I am Vice Chairman of Hang Seng Bank, I have Important Matter to Discuss with you concerning my late client, Died without a NEXT OF KIN. Send me your private email for full details information. email

Mail: chienraymond01@gmail.com

Regards
Dr.Raymond Chien Kuo Fung

Aber mitnichten, du bist Vizeobermotz irgendeiner Bank und willst mir mir, von dem du nicht einmal den Namen kennst, über die Erbschaft eines deiner Kunden sprechen, der leider keine Erben hat. Warum? Weil ich so eine schöne Mailadresse habe. Aber die gesamte folgende Kommunikation bitte unverschlüsselt und über eine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse bei Googles Freemailer. Und bitte nicht an die Absenderadresse antworten, die ist gefälscht…

Früher habt ihr Vorschussbetrüger euch wenigstens noch etwas ausgedacht für solche Spams zur Einleitung eurer Betrugsnummer!

Erstmal ab mit der Spam zu Re:scam. :D

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.