Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Nachtbrille für Autofahrer, die Scheinwerfer machen nicht blind

Freitag, 1. Februar 2019, 16:49 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnefspam

[Blendender Sonnenschein?] Trage beim Fahren diese Brille, klares Bild
Im Auto WEITER sehen – im Winter, abends, Augen schonen
[NACHTSICHT] Fahre mit Brille, du bekommst gratis

WAHNSINN: im Dunkeln am Steuer mit Brille sehen

Abmelden Setze sie mal auf und sie schützt dich beim Fahren [Keine Unfälle] Sommer-Sonnenbrille für Fahrer, schützt vor Sonne

Wunderbar, eine Brille, die mich vor Sonne und vor Dunkelheit schützt. Es hört sich in dieser mechanischen Zusammenstellung an, als wolle mir jemand eine schöne dichte Augenbinde verkaufen – zusammen mit ein paar in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht ganz legalen Substanzen, damit ich weiter sehen kann und ein klares Bild dabei habe, auch im Dunkeln, im Winter, des Abends und am Steuer. :mrgreen:

Von dem Kraut, das diese Spammer beim Texten zu rauchen scheinen, hätte ich jetzt auch gern etwas.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.