Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Frisches Quellwasser in Ihrem Büro, für ein gesünderes Leben

Montag, 17. September 2018, 15:02 Uhr

Aber die meisten Büros haben schon eine Wasserleitung… :D

Wasserspender
Warmes, frisches, stilles oder sprudel Wasser,
unsere Wasserspender sind für jedem Geschmäcker
geeignet und haben Gesundheitsvorteile.

Oh, ihr habt Wasser mit Geschmack? Ist es Bier oder Limonade?

Finden sie ganz einfach
den passenden Wasserspender
für ihren Bedarf!

Dieser Wasserspender für meinen Bedarf ist beinahe überall schon vorhanden. Es ist ein Wasserhahn, den man einfach aufdrehen kann und schon läuft Wasser aus der Wand. Eine großartige zivilisatorische Errungenschaft. Hier in der BRD kann man das Wasser sogar unabgekocht trinken (und etliche Liter Wasser von dieser bemerkenswerten Qualität laufen sogar mit jeder Klospülung in die Kanalisation), aber an einer Verschlechterung dieses erfreulichen Zustandes durch allgemeine Verrottung der Infrastruktur wird leider gearbeitet. Oder besser: am Erhalt des Zustandes nicht gearbeitet. Stattdessen baut man lieber Hauptstadtflughäfen, tiefergelegte Bahnhöfe und Konzertsäle, deren Besuch sich die meisten Menschen gar nicht leisten können.

Mitarbeiter und Gäste. Wählen sie den Wasserspender,
welche ihre Bedürfnisse am besten entspricht.

Wenn man zum vorhandenen Wasserhahn dann auch noch ein paar Gläser stellt, ist das Problem gelöst. Die Gläser lassen sich schnell, bequem und wirksam abwaschen und tragen nicht dazu bei, die Welt mit Plastikmüll zu vergiften.

Mieten oder

je nach ihrem Bedarf!

Mieten oder was? Klauen? :mrgreen:

Entdecken sie Anbieter, dass sie nicht kennen
Schnelle Antworten auf Ihre Fragen

Heute ist bei euch spammenden Ramschverkäufern – nur echt mit haben Gesundheitsvorteile – wohl mal wieder Tag der Deutschen Sprache, was? :D

Im Browser anzeigen

Wieso sollte ich eigentlich glauben, dass ein idiotischer, in Spamdeutsch formulierter Reklametext für unnützes Zeug, der mir mit einer illegalen und asozialen Spam in mein Postfach gemacht wurde, in meinem Browser besser aussieht als in meinem Thunderbird?

Dies ist ein Geschäftsvorschlag, welches in legitimes Interesse an Sie und Ihr Unternehmen gesendet wurde.

Ich habe kein Unternehmen. Ich habe nur eine Mailadresse, die ich für Typen wie dich kriminellen Spammer so in einer privaten Website ausgelegt wurde, dass richtige Menschen sie gar nicht sehen, aber dass dein Harvester-Skript sie einsammeln kann. Deine mutmaßlich betrügerischen Schrottmails kann jeder bekommen, der eine im Web auffindbare Mailadresse hat.

Als Spam melden Nicht interessiert

Oh, ich soll dir deine eigene Spam durch einen Klick in deine Spam melden, weil du spammst und gar nicht weißt, dass du spammst? Vielleicht solltest du dich wegen deiner Realitätsverluste mal behandeln lassen. Ich empfehle dir eine Lobotomie. Danach weißt du zwar auch nicht mehr, dass du ein Spammer bist, aber auch nicht mehr, wie man spammt. Und das wäre doch wunderbar. Und dir gehts auch gut.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.