Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


DONALD CHRIS

Montag, 13. August 2018, 13:42 Uhr

So nannte sich der Enthirnungsrest mit seiner IP-Adresse aus dem brummenden Nigeria, der ausgerechnet hier auf Unser täglich Spam den folgenden eigenhändig über die Zwischenablage ins Kommentarfeld kopierten Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges veröffentlichen wollte.

Bei der rasanten Fahrt des Spammers durch eine für ihn völlig unverständliche Sprache ruckelt es allerdings ein kleines bisschen, also bitte gut festhalten!

Hallo an alle, ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die bereits ihr NEURON FINANCE AND CREDIT UNION Darlehen erhalten haben und dann beschlossen haben, ihre Empfehlungen und vor ein paar Stunden zu fragen. Ich habe mein persönliches Bankkonto für insgesamt 30.000,00 $ gefragt. Dies ist eine gute Nachricht und ich empfehle jedem, der ein echtes Guthaben benötigt, eine Anfrage per E-Mail (neuronfinancecreditunion@gmail.com) oder WhatsApp +1 (914) 465xxxx zu senden
Ich bin froh, das Darlehen zu bekommen, um das ich gebeten habe.

So so, ein spammender „Darlehensgeber“ mit Neuronen für Leute ohne. Ich wünsche dem Spammer auch weiterhin viel Spaß dabei, sein „persönliches Bankkonto“ bei irgendeiner Google-Mail- und WhatsApp-Bank zu fragen! 😀

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.