Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Zurzeit gibt es etwas mehr Kommentarspam

Montag, 13. August 2018, 13:42 Uhr

Ach du Scheiße:

Screenshot der Statistik von Antispam Bee: 11762 erkannte Spamkommentare am 12.08.2018

😯

Ich schaue ja normalerweise im Glibbersieb des Spamfilters nach, ob es fehlerhafte Erkennungen gab (zum Glück sehr selten), die ich dann wieder freischalte, aber im Moment kann ich das nicht leisten. Zum meinem großen Glück habe ich auch noch ein Leben neben dem Internet…

Den im Regelfall hochkriminellen Spammern wünsche ich auch weiterhin viel Spaß dabei, ihren völlig unerwünschten, asozialen Sondermüll direkt in die Mülltonne zu stecken! Mögen sie bei ihren Geldmachideen verhungern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert