Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hängt deine Zunge in der Wärme heraus? Nimm diese mobil Luftkühler mit

Montag, 6. August 2018, 12:09 Uhr

Nein, mir hängt diese Art Spam kopfentkernter chinesischer Tinnefverkäufer zum Halse heraus…

Weidet die Hitze aus? Benutze mobil Luftkühler, es erfrischt total
Kannst du in der Hitze kaum schlafen? Ruhe mit Mini-Klimaanlage
Statt Ventilator: mobil Luftkühler, es bläst irgendwo echte kalte Luft

Krepierst du in der Hitze? Mit tragbarem Luftkühler erfrischst du sofort

Hier können Sie sich abmelden Die Zeit den Ventilatoren ist um: hier ist die Kühlbox, erfrischt 6-8 Grad Versetze deine Ventilator in den Ruhestand: tragbar Mini-Klimaanlage gibt Kühle

Es mag ja irgendwo echte kalte Luft blasen, aber ein echtes Gehirn – und sei es nur ein dummes – hat hier nicht mitgetextet.

Ein Kommentar für Hängt deine Zunge in der Wärme heraus? Nimm diese mobil Luftkühler mit

  1. Windfisch sagt:

    Es scheint, als würde hier jemand, der des deutschen ein bisschen mächtig ist, die Texte von Hand aus dem vermutlich chinesischen Original übersetzen. Darauf deutet z.B. das weglassen von „du“ / „dich“ etc. in früheren Mails von denen hin, was in der Umgangssprache ja auch manchmal so praktiziert wird, und auch Redewendungen wie „Versetze … in den Ruhestand“ geben automatische Übersetzer eher selten aus. Dass hierbei das Geschlecht durcheinander gebracht wurde, deutet auch auf eine „menschengemachte“ Übersetzung hin, denn damit haben viele Nicht-Muttersprachler ihre Schwierigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.