Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Du kommst mir bekannt vor… ich hab dich schon lange im Blick ;)

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:41 Uhr

Das täuscht. Wir kennen uns nicht. Und du hast nicht einmal ein Foto von mir gesehen, denn ich achte sehr darauf, dass es keine Fotos von mir im Internet gibt.

Huhu! Willst du mehr uber mich wissen? Ich wurde es gerne mit einem so hubschen Mann teilen :)

http://khudermunkh.mn/media/

unsubscribe

Nach deinem erwärmenden „Abschiedsgruß“ in Form des Wortes „unsubscribe“ weiß ich genug über dich herzverrottetes Stück Spammer, um mich sehr vor dir zu ekeln.

Es stellt sich nur noch eine Frage: Wo geht die Reise mit dir hin:

$ lynx --mime_header http://khudermunkh.mn/media/
HTTP/1.1 200 OK
Date: Thu, 12 Jul 2018 07:19:11 GMT
Server: Apache/2.4.18 (Unix) OpenSSL/1.0.1e-fips mod_bwlimited/1.4
Last-Modified: Tue, 03 Jul 2018 18:43:49 GMT
ETag: "540745-a3-5701cb1dd0340"
Accept-Ranges: bytes
Content-Length: 163
Connection: close
Content-Type: text/html

<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0;http://best-flirt-club1.com/?u=rbak605&o=9y4gtum&m=1"> 
</head>
<body>

</body>
</html>
$ _

Aha, zum best (strich) flirt (strich) club1 (punkt) com führt die Reise, und dort gibt es einen wohlvertrauen Anblick mit dem wenig subtilen Seitentitel „Fick noch heute Frauen aus deiner Umgebung“:

Screenshot der Dating-Seite. -- Diese ist KEINE Dating-Site! WARNUNG! Du wirst auf Frauen treffen, die du kennst. Bitte verhalte dich verantwortungsvoll. [Ok!]

Dieser Dating-Beschiss wurde vor ein paar Monaten mit großem Spamangriff auf Twitter vorgetragen und scheint ansonsten völlig unverändert zu sein. Wie einem dort das Geld aus der Tasche gechattet wird, hat erst gestern „Lennart Erbgut“ auf YouTube demonstriert. Eine Nummer, die seit vielen Jahren völlig unverändert läuft und die sich immer noch zu lohnen scheint, weil es immer noch genügend naive Männer zu geben scheint, die darauf hereinfallen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Du kommst mir bekannt vor… ich hab dich schon lange im Blick ;)

  1. […] auch schon mit E-Mail-Spam und mit Twitter-Spam in die Aufmerksamkeit naiver Zeitgenossen getragen werden […]

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.